Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Nachtfalke schrieb:
Jap... :rolleyes: Aber morgen isses vorbei :D

Ich hatte auch ganz gut zu tun.... hatte wieder viel Arbeit, vor allem mit unserm Leo2 und unserem B52... :D

Ay, hoffentlich ist das nix ernstes mit deinem Auge. Wenn das morgen nicht besser ist, solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen.......

Quatsch, nicht immer so voreilig zum Arzt, hab mal beim Toben mit meiner Ex ne Fernbedienung volle Wucht ins AUge bekommen, war drei Tage lang Blutunterlaufen, aber ist auch ohne Arzt wieder heile geworden....*ganzerKerldankChappiist*

:D:D:D:D:D

Hex schrieb:
HAst du dir mal die Dolormin besorgt? Kann sie dir nur empfehlen.... :)

Also ich seh bald nix mehr, des tränt und drückt wie blöd...ich hoff mal des des wieder wird...
ich hab schomal reingschaut, aber ich seh nix das was drin wär, is nur alles rot...naja, ich denk des is bissel gereizt und bis morgen is des wieder rum...*postivdenk* :)

So als Arzt kann ich dir sagen, dass es wenn, du das Auge nicht rechtzeitig zugekriegt hast und so liest es sich, eine Reizung der Hornhaut ist, das verschwindet von alleine ;)