Thordis V. schrieb:und vor einigen Tagen zitiert mich Phil in die Küche. Ich hab Beeren zerkleinert wiel ich Eis gemacht habe und dabei die wand vollgespritzt, ohne es gemerkt zu haben. Wurde erst im September neu gestrichen.
Ich meinte nur: 'Ich mach dann Aprikosen-Eis, orange paßt sicher gut zu diesem Heidelbeer-Lila'![]()

FallenOne schrieb:stimmt... und mittwoch sind zeugniskonferenzen, danach sind dann also ferien![]()

FallenOne schrieb:*hungerhat*

Hex schrieb:Einen schönen guten Abend den lieben niedlichen putzigen Warriors!![]()
![]()
Ich mach mich erstmal ans Nachlesen...wahrscheinlich 5000 Seiten, so lang wie ich jetz net da war...aber watt mutt datt mutt!

Master of Hades schrieb:Ja, aber leider hat er so eine ganz seltene Leukämie Art......die ist noch völlig unerforscht und die Ärzte testen selber erst bestimmte Behandlungsmethoden an ihm.........
Nachtfalke schrieb:Okay, einen hab ich noch:
Bauernregel N° 357
"Juni, mehr trocken als nass, füllt mit gutem Wein das Fass."

Blacklady schrieb:Moin
*gähn*
Irgendwie war die Nacht zu kurz ...*Duschengeht*
Hayobai schrieb:jaaaa........nur noch 3 Wochen bis zum Force![]()

Hex schrieb:Aaaaaahhhhh.....![]()
Obwohl der Juni war ja bisher mehr naß als trocken, oder?![]()

Hex schrieb:Meine auch! Zur Zeit hab ich dauernd Albträume und wach immer scho gegen fünfe auf und kann nimmer einschlafen....*grummel*

Nachtfalke schrieb:*keinenHungerhatweilBauchschmerzen*
Und Rückenschmerzen hab ich auch...... Entweder bin ich zu groß oder meine Spüle ist zu niedrig......
Nachtfalke schrieb:Dann leg mal los
*FlascheWeinholt*
*HexbeimNachlesenzusieht*
Wehe ich bin nachher betrunken, wenn du fertig bist![]()