FallenOne
W:O:A Metalgod
noch beschissener als gesternMaster of Hades schrieb:Hallo FO....
Na, wie gehts dir denn heute???![]()
das mit dem ablenken klappt eben nicht dauernd
noch beschissener als gesternMaster of Hades schrieb:Hallo FO....
Na, wie gehts dir denn heute???![]()
Ui, na dann hoff ich mal das Beste und auf das Geschick der ärzte.Master of Hades schrieb:Ja, aber leider hat er so eine ganz seltene Leukämie Art......die ist noch völlig unerforscht und die Ärzte testen selber erst bestimmte Behandlungsmethoden an ihm.........
Hmpf........och man........FallenOne schrieb:noch beschissener als gestern
das mit dem ablenken klappt eben nicht dauernd

Dank dir........muss ja irgendwie wieder werden......ShizzoKrause schrieb:Ui, na dann hoff ich mal das Beste und auf das Geschick der ärzte.

Master of Hades schrieb:Dank dir........muss ja irgendwie wieder werden......![]()

spätestens in den nächsten tagen raste ich endgültig aus und die ganze angesammelte wut wird sich über irgendeinen pechvogel ausbreiten, der mir grad doof kommtMaster of Hades schrieb:Hmpf........och man........![]()
FallenOne schrieb:spätestens in den nächsten tagen raste ich endgültig aus und die ganze angesammelte wut wird sich über irgendeinen pechvogel ausbreiten, der mir grad doof kommt
im regelfall meine wipo-lehrerin, die ist wutausbrüche gewohnt. aber SO EINEN ist sie ganz sicher noch nicht gewohnt
hehehehehehehe

FallenOne schrieb:ich würd ja gern jemand anderen als meine lehrerin anbrüllen![]()

stimmt, aber das hätte trotzdem nicht den gleichen effektShizzoKrause schrieb:Fahr nach Flensburg rein, da gibt es genügend Vollidioten, die es verdient haben![]()

Aber es macht SpassFallenOne schrieb:stimmt, aber das hätte trotzdem nicht den gleichen effekt
außerdem schlafen die leute in flensburg doch jetzt schon alle![]()

Master of Hades schrieb:Jaja......versuchs nur......
Du darfst doch noch gar kein Alkohol trinken.......!?!?!?!
![]()

Master of Hades schrieb:So ein Quatsch.........ein guter Anwalt kann seinen Mandanten auch verteidigen ohne Einzelheiten zu wissen..........
*HayodasAnwaltshonorarkürzt*![]()