ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:das heißt, dass ich mit der Ungewissheit nachher schlafen gehen soll?
Pfui
Ich habe nie gesagt, dass du nachher schlafen sollst, Schlaf ist doch eh sinnlos und völlig überbewertet

FallenOne schrieb:das heißt, dass ich mit der Ungewissheit nachher schlafen gehen soll?
Pfui

Master of Hades schrieb:Sach ich doch........
![]()

ShizzoKrause schrieb:Klaro, bis dahin auf jeden Fall, es geht um Alkohol, da muss ich wissend sein![]()

Nachtfalke schrieb:Dann ist ja gut.
Ich geh jetzt mal ins Bettchen und lese noch ein wenig. Bis morgen dann
*winke*

Dank dir....Nachtfalke schrieb:Freut mich, wenn es ihm derzeit ganz gut geht
Hoffentlich übersteht er alles gut. Ich halte mal die Daumen![]()

ich weiß nicht woher ich dieses gefühl habe, aber ich glaube nicht, dass falki prostatakrebs kriegt....ShizzoKrause schrieb:Viel Spass beim was-für-die-Gesundheit-tun![]()
Ja......dass soll erst mal die letzte sein......dann wird noch mal irgendne Art Blutwäsche gemacht und dann hoffen die Ärzte das es weg ist.....ShizzoKrause schrieb:Wird das denn voraussichtlich die Letzte sein? Dann wäre ja wenigstens erin Ende abzusehen und sowas gibt oft nochmal einen Extraschub an Kraft.
Das werde ich wohl auch bald machen.......Nachtfalke schrieb:Dann ist ja gut.
Ich geh jetzt mal ins Bettchen und lese noch ein wenig. Bis morgen dann
*winke*

FallenOne schrieb:ich weiß nicht woher ich dieses gefühl habe, aber ich glaube nicht, dass falki prostatakrebs kriegt....

Master of Hades schrieb:Ja......dass soll erst mal die letzte sein......dann wird noch mal irgendne Art Blutwäsche gemacht und dann hoffen die Ärzte das es weg ist.....
Ich kanns zwar noch nicht so richtig glauben, aber die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben.....

hab ich dann wohl überlesenShizzoKrause schrieb:Hättest du weiter gelesen wüsstest du, dass wir schon weiter als nur bis zur Prostata waren........ääähhh also so jetzt theoretisch mein ich...![]()
Hallo FO....FallenOne schrieb:huhu master![]()

FallenOne schrieb:hab ich dann wohl überlesen

Ja, aber leider hat er so eine ganz seltene Leukämie Art......die ist noch völlig unerforscht und die Ärzte testen selber erst bestimmte Behandlungsmethoden an ihm.........ShizzoKrause schrieb:Also das hört sich doch schon mal gut an und mittlerweile sind die Ärzte bei Blutkrebs ja auch schon so weit recht sichere Prognosen geben zu können![]()