ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Weiso, räaumst du vorher auf????FallenOne schrieb:aber zu ordentlich wär's wahrscheinlich schon, nachher vergraul ich ihn nur damit, das ist mir zu riskant
Weiso, räaumst du vorher auf????FallenOne schrieb:aber zu ordentlich wär's wahrscheinlich schon, nachher vergraul ich ihn nur damit, das ist mir zu riskant
Nachtfalke schrieb:jau, machen wir das so. Ich wollte euch eigentlich noch anrufen, aber ich war um 10 Uhr bei Ter Huurne und da wollte ich das Risiko, dich zu wecken nicht eingehen
Sonst fahr ich in 2 Wochen eh nochmal zu Albert Heijn, da haben die auch bestimmt Cherry Coke![]()

Nachtfalke schrieb:Nein auch der übliche GV dürfte vorbeugendwirken. Ist halt nur so, dass die Drüsenzellen bei der Arbeit gehalten werden müssen damit die Vorsteherdrüse einen nicht vorzeitig beim Himmelsvorsteher anmeldet![]()

Nachtfalke schrieb:Irgendwie war ich gerade nicht in Korrekturstimmung![]()

um gottes willen, man sollte privates und berufliches immer trennenShizzoKrause schrieb:Weiso, räaumst du vorher auf????

FallenOne schrieb:um gottes willen, man sollte privates und berufliches immer trennen![]()

ShizzoKrause schrieb:Ja super, dann passt das doch...hättest aber anrufen können, die Britta ist dann immer schon wach....nujr ich hätte gemault![]()
Für das nächste Mal weiß ich dann bescheid 

Nachtfalke schrieb:Ich war mir nicht sicher, ob Britta schon wach istFür das nächste Mal weiß ich dann bescheid
Aber ich denke, dass es auch bei Heineken bei 15€uro pro Lette liegen wird. Sonst ruf ich dann nochmal an![]()

ShizzoKrause schrieb:Jau, schaun wir einfach mal, ansonsten hat Toom Becks in 5-Liter Fässern, das ist doch eine gute ALternative, wenn du doch nix finden solltest![]()

Nachtfalke schrieb:Shizzo, ist die Spridda schon wieder weg?

ShizzoKrause schrieb:Nein, die fährt morgen früh, aber eventuell kommt sie morgen schon wieder, wenn der Arzt bestätigt, dass sie immer noch krank ist...warum?![]()

Nachtfalke schrieb:stimmt auch. aber Pfandfrei hat nunmal was
Ich melde mich dann einfach mal, wenn ich im Laden stehe![]()

Nachtfalke schrieb:Wollte ich nur wissen, weil du online bist![]()

ShizzoKrause schrieb:stimmt, aber Zapfen hat auch was![]()