Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Wenn die Kühlbox über ne gute Isolierung verfügt, dann können die Eiswürfel auch sehr lange bestehen bleiben. Und beim RHOA wars ja auch nicht ganz so warm. ;)

In Wacken bräuchte man dann bestimmt Trockeneis oder so

Stimmt....so warm war es ja net. Da halten die sich dann scho vielleicht a weng länger.

Aber mit Trockeneis musste sehr vorsichtig sein.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nachtfalke schrieb:
Urgh, hast du gestern gesoffen, oder warum?
Es war nicht die menge... es war die Mischung... notgedrungen weil WaPi mich nicht altersgemaess ernaehrt (rumnoergel) musste ich die letzten vier Aldi-Biere mit suessem Portugieser Spaetherbst verlaengern, dem noch ein Glas abgestandenen Grauburgunder vorweglief... Das war nicht lustig! So darf man nicht mit aelteren leuten umgehen! Ich hoffe Du kuemmerst Dich besser um alte Menschen, wenn Du WaPis Pflegestelle hier in MS antrittst! :o *noehlundbeschwer*