Hayobai
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:na bitte, geht doch![]()
gegen 2 kommt ja auch fast net gegen an....da muss ich des euch ja glauben

Nachtfalke schrieb:na bitte, geht doch![]()

TALKHEAVY schrieb:Es war nicht die menge... es war die Mischung... notgedrungen weil WaPi mich nicht altersgemaess ernaehrt (rumnoergel) musste ich die letzten vier Aldi-Biere mit suessem Portugieser Spaetherbst verlaengern, dem noch ein Glas abgestandenen Grauburgunder vorweglief... Das war nicht lustig! So darf man nicht mit aelteren leuten umgehen! Ich hoffe Du kuemmerst Dich besser um alte Menschen, wenn Du WaPis Pflegestelle hier in MS antrittst!*noehlundbeschwer*
Nachtfalke schrieb:Ich bin nicht klein....![]()

TALKHEAVY schrieb:Es war nicht die menge... es war die Mischung... notgedrungen weil WaPi mich nicht altersgemaess ernaehrt (rumnoergel) musste ich die letzten vier Aldi-Biere mit suessem Portugieser Spaetherbst verlaengern, dem noch ein Glas abgestandenen Grauburgunder vorweglief... Das war nicht lustig! So darf man nicht mit aelteren leuten umgehen! Ich hoffe Du kuemmerst Dich besser um alte Menschen, wenn Du WaPis Pflegestelle hier in MS antrittst!*noehlundbeschwer*

Hayobai schrieb:die schmelzen doch recht schnell oder????![]()

Hayobai schrieb:Bist du wohl...
Zumindest kleiner wie ich![]()

der_harry schrieb:
War halt nö dicke Isolierung ……. Na und ganz so warm war es ja auch nich ……. Die sind nachts dann wieder gefroren
Hayobai schrieb:So Kinners,
ich werd jetzt mal Essen jagen gehen.
Bis später dann wieder
*wink*
*Falkisqueeze*![]()

Nachtfalke schrieb:Wenn die Kühlbox über ne gute Isolierung verfügt, dann können die Eiswürfel auch sehr lange bestehen bleiben. Und beim RHOA wars ja auch nicht ganz so warm.
In Wacken bräuchte man dann bestimmt Trockeneis oder so

der_harry schrieb:
War halt nö dicke Isolierung ……. Na und ganz so warm war es ja auch nich ……. Die sind nachts dann wieder gefroren

*Grunz* Tage zaehlt ...Nachtfalke schrieb:Du armer Kleiner
*THneheißeHühnersuppeansBettstellt*
Ich werde WaPi schon würdig vertreten![]()
Sehr suess... hast Du Mamma wieder ihr Bonbonfarbenes hemdchen geklaut fuer die Fete... boeser Bube...villeman schrieb: