Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
der_harry schrieb:

JA mehr als 2 gehen bei mir wohl auch nich rein ;):D

Und ich wollte nich für ein kleineres mehr ausgeben ……….

wenn ma bei dem großen nur eine Kabine zum pennen reinhängt dann hat ma quasi dann voll platz für Party ;)

Dann ist dann dein Zelt des Party Zelt :D:D:D:D

würd ich auch net machen für ein kleineres mehr ausgeben. Aber allein so ne Villa aufstellen ist auch net ohne. Da hat ma zu 2. scho Schwierigkeiten. ;)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hayobai schrieb:
Eben...wenn ma scho mal campen geht dann will ma auch a bissle Luxus haben und net in so ner Dackelgarage pennen wie der Helm aufm RHOA ;):D:D

Kühlbox brauch ich zumindest fürs Force net. Weil da die getränke im Bus unten drinnen liegen und es da immer schön kühl ist. ;)

Star & Werner ham mich halt bei RHOA drauf gebraucht …………. Warum immer mit so kleinen Boxen rumärgern wenn es auch große gibt ;):D:D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
der_harry schrieb:

Moin Hayo :)

Hayo ich hab heute Post bekommen :
Sie haben es vielleicht schon aus der Presse erfahren: Es wird demnächst eine neue DSL-Geschwindigkeit geben, von der Sie als 1&1 Kunde selbstverständlich profitieren können. Die Rede ist vom Netzanschluss "1&1 DSL 6.016"!

Mit diesem Anschluss sind unglaublich hohe Geschwindigkeiten von bis zu 6.016 kbit/s möglich! Dabei erhalten Sie den Anschluss zum gleichen Preis wie den 1&1 DSL-Anschluss mit bis zu 3.072 kbit/s (24,99 EUR/Monat)*.

Ob ich das machen sollte ???
Was meinst du dazu :p;):D:D:D:D

Heut bist du in Quälstimmung, oder nicht?

Ich bin noch bei meinen eltern, aber heute abend werde ich mich wieder an meiner Übertragungsrate von 5000 kbit/s erfreuen :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
der_harry schrieb:

Hab mir dat schon mal angeschaut ………… ist nich schwieriger wie so kleines Igluzelt ….. denke ich ;):D

naja....ein kleiner unterschied ist da scho.....vor allem wenn ma dann die Villa aufstellen will. Des mit dem Gestänge ist ja weniger des Problem....;)

Aber du bist ja schon "groß". Da wirst du des sicher auch allein hinbekommen ;)