Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
der_harry schrieb:

Moin Hayo :)

Hayo ich hab heute Post bekommen :
Sie haben es vielleicht schon aus der Presse erfahren: Es wird demnächst eine neue DSL-Geschwindigkeit geben, von der Sie als 1&1 Kunde selbstverständlich profitieren können. Die Rede ist vom Netzanschluss "1&1 DSL 6.016"!

Mit diesem Anschluss sind unglaublich hohe Geschwindigkeiten von bis zu 6.016 kbit/s möglich! Dabei erhalten Sie den Anschluss zum gleichen Preis wie den 1&1 DSL-Anschluss mit bis zu 3.072 kbit/s (24,99 EUR/Monat)*.

Ob ich das machen sollte ???
Was meinst du dazu :p;):D:D:D:D

Lasses! Is nur Werbung!

Hayobai schrieb:
ja wie soll ich dich den vertreten wenn ich net lückenlos den Leben kenn??? :D
Und da muss ma sho manchmal neugierig sein. Dir muss ma ja eh alles aus der Nase ziehen ;):D
Na dann zieh mal schön........da wirste nix rausholen außer Popel....:D:D

Hayobai schrieb:
Über des Honorar müss ma noch mal reden:D Als Anzahlung nehm ich auch Bier beim nächsten Festival ;):D:D:D
Das hab ich mir gedacht.....:rolleyes:

:D:D

der_harry schrieb:

Wie ……… war dat Grillen Nix ?!?!?!
Nee.....war nich so gut.......
kalt........und doof........und Robert war auch nich da.......
Und ich war der einzige der nüchtern gewesen is weil ich den Bus gefahren bin......:rolleyes:

der_harry schrieb:
Und seit wann kannst du lesen ????
Sorry, das ich das nicht verraten hab.....:o Du würdest es auch gerne können, näch??? :D:D