Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hex schrieb:
Nee, schö wär´s gewesen....war nix mehr mit Sex gestern...mei Männe kam total gestreßt von Arbeit heim und mußte erstma auf die Couch zum relaxen und is da voll eingepennt...der Arme...da konnt ich ihn nich überfallen...bin dann auch eher mit ins Bett und um Zweie...Blink! Hellwach! Und dann konnt ich nich mehr schlafen...bis um viere rumgewälzt, aufgestanden, um halbsechse rum wieder ins Bett, um halbachte nochmal eingeschlafen und vorhin um zehne wieder aufgewacht... :rolleyes:
Und jetz bin ich natürlich topfit! :D
Naja, wat soll´s...den Tach krieg ich auch rum... ;)
-Man hats schon nicht leicht im Leben.......:D
Naja, dann nächstes mal halt wieder......;)

Hayobai schrieb:
warum denn??? Bin ich dir etwa net vertrauenswürdig genug??? :confused:
Vertrauenswürdig.........?? Wie soll ich das denn überprüfen......:D:D
Du bist sehr neugierig für einen Anwalt.........es gibt manchmal Gehimnisse die ein Mandant auch für sich behalten muss.....:D:D
Da fällt mir grade ein.........wieviel Anwalts-Honorar muss ich eigentlich noch an dich überweisen???? :confused:

:D:D:D

der_harry schrieb:
Ich meinte eigentlich eher dat der schon sabbernd noch Bremerhaven gedüst wäre um den MoH zu reißen

ShizzoKrause schrieb:
ABer dazu bin ich doch viel zu schüchtern...:D:D:D:D

Ja.....sicher.......schüchtern.......ich hab auch noch nie einen schüchterenen Menschen erlebt als dich.........:D:D

Obwohl.......Mensch??? Hhhmm........