Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hex schrieb:
Axoooo....na gönn den armen Kerlen halt auch mal was... :D ;)

Mei Phantasie is scho wieder mit mir durchgangen, dacht scho bei Arbeitskleidung, so nen strenges Bürokostümchen mit Stöckelschuhen :D und Strapsen drunter und so Zeuch... :D :D :D
Oder nen Mechanikeranzug mit nix drunter und den Reißverschluß....
Neee, also jetz hör ich aber auf!
Sonst sabbern die Männer nachher wieder den Thread voll! ;) :D

Also ernsthaft, alles was mit Arbeit zu tun hat ist absolut nicht erotisch :D:D:D

Nachtfalke schrieb:
Boah, kaum hab ich ne gute CD reviewt, dann kommt schon die nächste... Und da weiß ich jetzt echt nicht, was ich schreiben soll.......
derzeit bin ich bei: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!!!! :o

Ich hab die neue Hypnos noch zu reviewen und die ist naja...sehr schwach für diese sonst do geile Band...unter aller Kanone, wenn ich nicht noch schaffe mich da rein zu hören wirds wohl mein erster Verriss....

Hex schrieb:
Wie recht du hast, das gäbe wieder eine wunderbare ausführliche Schilderung in die Welt des Anal, Vertikal, Überdimensional und was weiß ich was für (Fä)...kal Erotik Tipps! :D
Mein Satzbau stimmt nicht so ganz, aber ich bgin ja schon halb betrunken, seht´s mir bitte nach... :D :D ;)

Reibe an der Lampe und er erscheint und bringt euch jedes Wort das Sexualleben betreffend bei...und auch mehr :D:D:D