Nachtfalke schrieb:Ich sehe, wir verstehen uns![]()

Hex schrieb:Axoooo....na gönn den armen Kerlen halt auch mal was...![]()
![]()
Mei Phantasie is scho wieder mit mir durchgangen, dacht scho bei Arbeitskleidung, so nen strenges Bürokostümchen mit Stöckelschuhenund Strapsen drunter und so Zeuch...
![]()
![]()
![]()
Oder nen Mechanikeranzug mit nix drunter und den Reißverschluß....
Neee, also jetz hör ich aber auf!
Sonst sabbern die Männer nachher wieder den Thread voll!![]()
![]()

Hex schrieb:Schade, und es hat grad so Spaß gemacht...was mir da noch alles einfallen würde...![]()
und dann heißt´s wieder die Hex verdirbt die Leut im 20.000er....![]()
![]()
![]()

Baden Devil schrieb:nee wir sind selber neun Leute und nur zwei hier im Forum, deswegen wie jedes Jahr irgentwo anders.
Aber ich besuch euch![]()

der_harry schrieb:
Wir können froh sein dat Shizzo nich da ist

Nachtfalke schrieb:Boah, kaum hab ich ne gute CD reviewt, dann kommt schon die nächste... Und da weiß ich jetzt echt nicht, was ich schreiben soll.......
derzeit bin ich bei: LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!!!!![]()
Baden Devil schrieb:wieso der hätte die Passende Jacke dazu![]()

Hex schrieb:Wie recht du hast, das gäbe wieder eine wunderbare ausführliche Schilderung in die Welt des Anal, Vertikal, Überdimensional und was weiß ich was für (Fä)...kal Erotik Tipps!![]()
Mein Satzbau stimmt nicht so ganz, aber ich bgin ja schon halb betrunken, seht´s mir bitte nach...![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:Wieso? Naglfar is doch eh geil...
Nachtfalke schrieb:Jetzt erstmal wieder ne gehörige Portion NILE!!!!
*abmosht*

der_harry schrieb:
Ich meinte eigentlich eher dat der schon sabbernd noch Bremerhaven gedüst wäre um den MoH zu reißen

METALPOPE667 schrieb:

Hex schrieb:*slap*
Aber bitte hör mal...das is ne Beleidigung...Chicksen sin ganz blöde Hühner...![]()
Metalfrauen sin keine Chicksen!
Master of Hades schrieb:Ich hätte eh nicht aufgemacht..........Nachdem Dienstag die Zeugen Jehovas vor der Tür standen bin ich erst recht vorsichtig geworden.....
![]()