Hex schrieb:*Doronochschlafenläßt*
Die Kleine soll wenigstens ihren Schlaf haben, wenn ich den schon nich habe...![]()
![]()
seit 2 Uhr wach...Mist! *grummel*
Dann mal bis später....*wink*
*ROFL*Edi schrieb:In Hechendorf dreht sich alles?? Hm??+

Khorne-zero schrieb:Mein Fahrlehrer hat früher gesagt nen Pinneken Schnaps soll beim einschlafen helfen.Wenn du dir zu dieser zeit dann ne komplette Flasche dahinterdübelst müssten die Rollos ganz gut und konstant runtergehen.

Mönsch.......was machste denn schon wieder für Sachen????Hex schrieb:*Doronochschlafenläßt*
Die Kleine soll wenigstens ihren Schlaf haben, wenn ich den schon nich habe...![]()
![]()
seit 2 Uhr wach...Mist! *grummel*

Toffi Fee schrieb:...ich habe soeben die original Braunschweiger Rösti-Pfanne erfunden.Maaalzaith!

Morgen.War wohl ziemlich akut abwesend.Hab aus meiner nächtlich desolaten Stimmung heraus hier mal wieder reingeschaut.Schönes neues Forum und die alten Login Probleme gibts auch nicht mehr.Da die Semesterferien auch bald schon wieder anfangen werd ich die Leute hier dann wohl wieder öfters mit meiner Anwesenheit nötigen...ab 4 Uhr morgens wirds immer schlimm.Da bin ich nur noch am Müll labern.Master of Hades schrieb:
Moin Khorne.........Mensch dich hab ich ja ewig nich mehr im Forum gesehen.......![]()

Edi schrieb:Ich bin lusig drauf??
Hab des T-Sirt von euch an??
Moin
*zigaretteanzünd*
Schaut ja auch toll aus, das Shirt 
Jau, warst wohl über ein Jahr weg........Khorne-zero schrieb:Morgen.War wohl ziemlich akut abwesend.Hab aus meiner nächtlich desolaten Stimmung heraus hier mal wieder reingeschaut.Schönes neues Forum und die alten Login Probleme gibts auch nicht mehr.Da die Semesterferien auch bald schon wieder anfangen werd ich die Leute hier dann wohl wieder öfters mit meiner Anwesenheit nötigen...ab 4 Uhr morgens wirds immer schlimm.Da bin ich nur noch am Müll labern.

Hex schrieb:![]()
Dat sin doch keine richtigen Frauen, das sin doch so Gothic-Hühner oder sowas....oder?
Master of Hades schrieb:Guten Morgen ihr Bagaluten.......
Ich hoffe ihr habt einen erfolgreichen Tag heute..........
Der Tag fängt wunderbar an.......und er wird aller Voraussicht auch spaßig enden.......um gleich mal zu erkunden was das Leben dazwischen für mich parat hält, werd ich mich gleich mal zur Arbeit aufmachen.......
Bis denn dann denn......*wink*