Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.938
71.633
158
*Doronochschlafenläßt*

Die Kleine soll wenigstens ihren Schlaf haben, wenn ich den schon nich habe... :rolleyes: :(
seit 2 Uhr wach...Mist! *grummel*

Dann mal bis später....*wink*

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
45
Haren(Ems)
Website besuchen
Hex schrieb:
*Doronochschlafenläßt*

Die Kleine soll wenigstens ihren Schlaf haben, wenn ich den schon nich habe... :rolleyes: :(
seit 2 Uhr wach...Mist! *grummel*

Dann mal bis später....*wink*

Mein Fahrlehrer hat früher gesagt nen Pinneken Schnaps soll beim einschlafen helfen.Wenn du dir zu dieser zeit dann ne komplette Flasche dahinterdübelst müssten die Rollos ganz gut und konstant runtergehen.

Khorne-zero schrieb:
Mein Fahrlehrer hat früher gesagt nen Pinneken Schnaps soll beim einschlafen helfen.Wenn du dir zu dieser zeit dann ne komplette Flasche dahinterdübelst müssten die Rollos ganz gut und konstant runtergehen.
:eek:
Moin Khorne.........Mensch dich hab ich ja ewig nich mehr im Forum gesehen.......:)

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
45
Haren(Ems)
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
:eek:
Moin Khorne.........Mensch dich hab ich ja ewig nich mehr im Forum gesehen.......:)
Morgen.War wohl ziemlich akut abwesend.Hab aus meiner nächtlich desolaten Stimmung heraus hier mal wieder reingeschaut.Schönes neues Forum und die alten Login Probleme gibts auch nicht mehr.Da die Semesterferien auch bald schon wieder anfangen werd ich die Leute hier dann wohl wieder öfters mit meiner Anwesenheit nötigen...ab 4 Uhr morgens wirds immer schlimm.Da bin ich nur noch am Müll labern.

Guten Morgen ihr Bagaluten.......:)

Ich hoffe ihr habt einen erfolgreichen Tag heute..........:)

Der Tag fängt wunderbar an.......und er wird aller Voraussicht auch spaßig enden.......um gleich mal zu erkunden was das Leben dazwischen für mich parat hält, werd ich mich gleich mal zur Arbeit aufmachen.......:rolleyes:
Bis denn dann denn......*wink*

Khorne-zero schrieb:
Morgen.War wohl ziemlich akut abwesend.Hab aus meiner nächtlich desolaten Stimmung heraus hier mal wieder reingeschaut.Schönes neues Forum und die alten Login Probleme gibts auch nicht mehr.Da die Semesterferien auch bald schon wieder anfangen werd ich die Leute hier dann wohl wieder öfters mit meiner Anwesenheit nötigen...ab 4 Uhr morgens wirds immer schlimm.Da bin ich nur noch am Müll labern.
Jau, warst wohl über ein Jahr weg........
Hat sich ein wenig getan hier im Forum in der Zeit, stimmt......:D:D

Na dann bis demnächst.......:)

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Guten Morgen ihr Bagaluten.......:)

Ich hoffe ihr habt einen erfolgreichen Tag heute..........:)

Der Tag fängt wunderbar an.......und er wird aller Voraussicht auch spaßig enden.......um gleich mal zu erkunden was das Leben dazwischen für mich parat hält, werd ich mich gleich mal zur Arbeit aufmachen.......:rolleyes:
Bis denn dann denn......*wink*

Ich wünsche dir auch einen erfolgreichen tag masterchen :)

Ich werde nachher gegen 14 Uhr Feierabend machen und dann zu meinen Eltern nach Ahaus fahren. Mal sehen, was meine Mutter leckeres kocht :D