Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Hex schrieb:
No freilich...wie so ne reingepellte Wurst.... :D
Neee, das kann ich nicht machen, ich bring ja mei Dinger da gar net drin unter in dem dünnen Ding... :D
Ich glaub ich besuch heut abend meine Schwester und borg mir von der was, die hat ungefähr meine Größe...und die hat auch Klamotten die bissel chic sind... :rolleyes: (obwohl ich mich da ja unwohl drin fühle...*seufz!)

Meinst ich könnte da auch im Domina Kostüm auftauchen? :D :D :D

Args...ich guck immer das ich bei solchen Anlässen gard verreist bin, hab nämlich auch keine Mädchen fummel :p

..und ne Schwester hab ich auch nich, wenn ich mir dann was vom Bruder leihen müsste wär das der Brüller :D

Edi

Hex schrieb:
Ich muß mal los zur Krankengymnastik...kann ein Spaß werden heute bei den Rückenschmerzen... :rolleyes:

Viel Spaß beim Grillen, Edi...und hoffentlich bleibt´s Wetter....is ja heut nich so dolle, aber solangs net regnet..... :)

*wink* Bis später....
Lass dich net quälen??

Wir grillen bei mir auffem Balkon, da is mir des Wetter wurscht??

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
geht gar nicht........ich bin von der Arbeit freigestellt.......wegen sowas kann ich keine Abmahnung kriegen.....:D:D Desweiteren darf jeder bei uns 5 Minuten zu spät kommen ohne das es einem abgezogen wird. Sowas kommt halt davon wenn man einen guten Betriebsrat hat der vorteilhafte Betriebsvereinbarungen aushandelt......:D:D

Der Spruch Eigenlob stinkt sagt dir aber schon was, oder ;):p

*fensterlosmacht*