Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Na toll, jetzt muss ich gleich los und ihr kommt alle aus euren Löchern gekrochen......

Ihr macht es mir nicht gerade leicht.......

na gut, 15 Minuten bleib ich noch....

Moin FO, Moin Harry :)
ich war gar nicht in meinem loch
und da kann ich auch nicht rauskriechen :D
huhu falki

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
No freilich...wie so ne reingepellte Wurst.... :D
Neee, das kann ich nicht machen, ich bring ja mei Dinger da gar net drin unter in dem dünnen Ding... :D
Ich glaub ich besuch heut abend meine Schwester und borg mir von der was, die hat ungefähr meine Größe...und die hat auch Klamotten die bissel chic sind... :rolleyes: (obwohl ich mich da ja unwohl drin fühle...*seufz!)

Meinst ich könnte da auch im Domina Kostüm auftauchen? :D :D :D

hat die dann auch solche Riesentitten??? Die brauchen ja schließlich auch Platz ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Ich habs auch noch nicht geschafft, aber als ich vor Wacken 2003 von meiner schwarzen Lieblingshose den Reißverschluss abgesprengt habe, ist der auch gut geflogen :D
das ist mir wacken 2003 mit meiner einzigen kurzen hose passiert, aber da hat es nur so ein ekliges geräusch gemacht. hatte mich eh gefragt, wann die endlich mal kaputt geht und hatte natürlich keine ersatzhose dabei :rolleyes: