Toffi Fee schrieb:...und die anderen weinen jetzt, weil Du das gewonnen hast und es gar nicht haben wolltest...![]()
![]()
Na und ?

Toffi Fee schrieb:...und die anderen weinen jetzt, weil Du das gewonnen hast und es gar nicht haben wolltest...![]()
![]()

Hayobai schrieb:So ich werd mich mal in die Falle hauen. Muss noch a bissle vorschlafen....morgen abend gehts auf Polterabend und da muss ich wieder Bier trinken und viele sachen essen.
![]()
ausser wenn du Orgasmus simulierst, weil das ist mir egal, hauptsache ich kommeMaster of Hades schrieb:Ich seh schon.........dir kann ich nichts vormachen.....![]()

D:METALPOPE667 schrieb:jo löpt ...
besonders viel zu tun is da im moment nicht , Aber ich kann der praktikantin aufm arsch kucken ...![]()

Hayobai schrieb:des glaub ich net......so ne lahme verbindung hat se net....des hab ich doch am Freitag erst getestet![]()

:Karsten schrieb:er gibt sich alle Mühe.![]()

Hayobai schrieb:net so komisch wie handball......

Na da hab ich ja Glück das ich kein Bier trinke......Hayobai schrieb:
*MoHheimlichinsBierpisst*![]()

Gar nix passiert.........da kannst du warten bis du groß.....äh......schwarz wirst.......Hayobai schrieb:dann mach dich mal an die Arbeit......ich hab net vor ewig drauf zu warten![]()

Richtig........weil Bier nämlich eh schmeckt und riecht wie Pisse......Toffi Fee schrieb:...das merkt der NIE!
Jedenfalls nich, wenn er nich nachliest![]()
![]()
![]()

*HayoaufIGNOREsetzt*Hayobai schrieb:Ich denk mal daß der Opa scho nachliest![]()

Komisch wer sich da alles so angesprochen fühlt......Hayobai schrieb:Danke MoH
*Auchmalbesondersknuddelt*![]()