DSL-Flat mit (wenn alle dranhängen) 6 weiteren zu teilen ist dann wohl ähnlichvilleman schrieb:ich musste mich auch jahrelang mit isdn rumschlagen und mir das noch mit bis zu 3 leuten teilen.....
aber im letzten herst haben die erstmal gecheckt dass das in unserer straße ja doch möglich is......scheiß netzbetreiber....

Toffi Fee schrieb:DSL-Flat mit (wenn alle dranhängen) 6 weiteren zu teilen ist dann wohl ähnlich![]()
METALPOPE667 schrieb:nee... interessiert mich nicht ...
fussball is sowieso seltsam ... 22 typen rennen hinter einem ball her, und wenn mal einer ihn hat tritt er ihn gleich wieder weg .... irgendwie komisch
![]()
![]()
![]()
![]()
Hayobai schrieb:net so komisch wie handball......

Master of Hades schrieb:ich hab so das Gefühl dass du mich irgendwie verwechselst.....![]()

Master of Hades schrieb:*HayomitdemGesichtinsKatzenklodrückt*![]()

Master of Hades schrieb:Da bräuchten wir aber Ewigkeiten für wenn wir das jetzt alles nachsprechen sollten......![]()

Master of Hades schrieb:Nein.......da gibt es definitiv nur einen Grund für......![]()

...das merkt der NIE!Hayobai schrieb:
*MoHheimlichinsBierpisst*![]()

Master of Hades schrieb:Da war doch überhaupt nix............die Sägge haben mich Freitag abgefüllt um hinterher irgendwelche Lügengeschichten über mich zu erfinden.......
![]()

Toffi Fee schrieb:...das merkt der NIE!
Jedenfalls nich, wenn er nich nachliest![]()
![]()
![]()