Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hayobai schrieb:
Nabend Wolfi :)

was kann ma da gewinnen????

Ach, Manowar hatten für die Streetforcler vom ESF ein Package zusammengestellt und da habe ich eine von 11 speziell für die Streetforce signierten Fotokarten gewonnen, die intern verlost wurden......

Mal schauen, was die bei Ebay so bringt.......

Oder ich geb sie meiner Holden, wenn's ne nette Karte ist......

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wolfman schrieb:
Ach, Manowar hatten für die Streetforcler vom ESF ein Package zusammengestellt und da habe ich eine von 11 speziell für die Streetforce signierten Fotokarten gewonnen, die intern verlost wurden......

Boah ej - sowas find ich ja voll doof.... sowas behält man, oder macht erst gar net bei der Verlosung mit...

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Wolfman schrieb:

also nix was mich gereizt hätte....

eben....geb se doch deiner Holden...sie würde sich bestimmt freuen. ;)