PCs, Server und netzwerk konfigurieren/instandhalten, soft-/hardwareinstallation ...villeman schrieb:was machst du wenn du überhaupt was machst bjørnie?
der_harry schrieb:
Falki paßt sich nur Hayo an

METALPOPE667 schrieb:PCs, Server und netzwerk konfigurieren/instandhalten, soft-/hardwareinstallation ...

der_harry schrieb:
Da issöt wieder ............... dat Hayo Syndrom

sowohl als auch ...villeman schrieb:stationär oder ambulant?![]()
![]()
Blacklady schrieb:@Hex..gaaaanz ruhig alles wird gut ..es wird noch andere Hunderterseiten geben...![]()
scheiß netzbetreiber....Blacklady schrieb:wann und wo is das denn ??
Kann das sein 1-3 Juli in Leipzig ??

Blacklady schrieb:Och Mennoo..ich will da auch hin..da sspielen Maiden *schnüff* aber an dem WE is hier das stadtteil sommerfest und ich hab mich eingetragen zum helfen ....und das blöde is auch das die Sonntags auch noch bis Nachts spielen..das hies montags U*** nehmen..aber mal schauen..noch is nicht alles verloren...ich will dahin !!!

er gibt sich alle Mühe.Hayobai schrieb:Ich lese aber ziemlich schnell nach....zumindest so schnell wie es ISDN hergibt.![]()

Blacklady schrieb:Ich schau mal...KARTEN WIRD ES JAWOHL AUCH NOCH DA GEBEN ODER ?? Aber Neti ..mhm ich weiss nicht ob der U*** für den Montag bekommt..aber ich frag ihn am WE mal..eventuell komm ich auch alleine hin..![]()

Karsten schrieb:er gibt sich alle Mühe.![]()