Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
villeman schrieb:
bin mit 2 tagen nur eklige shakes durch, jetz kommt inner woche eine richtige mahlzeit aufn tisch und für den rest so spezielle dinger wo man zwischen milchshakes, gemüse-kartoffelcreme oder omlette wählen kann
da kann man sich dran gewöhnen und am wochenende mache ich dann 2 normale mahlzeiten :)

Ich lese da gar kein Fleisch....das ist ja ne fiese Sache.....

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Ist schon wieder stressig bei dir?

Ich bin froh, dass ich Feierabend habe :) Und morgen fang ich sicherlich nicht nochmal um 7.15 Uhr an.....

die kommen halt immer mit voll dem scheiß daher wenn se Feierabend haben...
Des musst du nachher noch machen und des, und des, und des.....

Des kotzt mich voll an...

Ah meine Prüfung ist fertig....

Bin mal kurz weg..

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hayobai schrieb:
die kommen halt immer mit voll dem scheiß daher wenn se Feierabend haben...
Des musst du nachher noch machen und des, und des, und des.....

Des kotzt mich voll an...

Ah meine Prüfung ist fertig....

Bin mal kurz weg..

ja, das kenn ich... Vorhin kam die Buchhalterin kurz vor Feierabend und meinte, dass sie noch Lieferantenerklärungen für Bleche bräuchte... Und zwar morgen früh. Ich bin froh, dass ich die zuständigen Leute beim Importeur noch erwischt habe....

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
villeman schrieb:
aber allein durch viel bewegung 50kg fett loswerden ist unmöglich ;) klar sollte man sich täglich körperlich betätigen, zu soetwas zählt denn ja auch gartenarbeit oder mal n besuch im badesee oder so

morgen koche ich mal wieder lecker nudeln

Ja NEE is klar 50kg sind ja auch mal nö Ansage ...... am besten ist halt man stellt sich pö a pö um .......... aber ich versuche dat auch zu beherzigen ....... aber mein Hüftgold ist dermaßen hartnäckig......... aber ohne rumzappeln würde bei mir nix gehen .......