Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
aber allein durch viel bewegung 50kg fett loswerden ist unmöglich ;) klar sollte man sich täglich körperlich betätigen, zu soetwas zählt denn ja auch gartenarbeit oder mal n besuch im badesee oder so

morgen koche ich mal wieder lecker nudeln

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
villeman schrieb:
ich hoffe das ich wenn ich mit dem studium anfange 20 kg runter habe, aber der festival marathon juli august wird gefährlich

Musst du dich einfach selber überlisten..immer abwechseln..1 Dose Bier..1 Glas Wasser..erstens spült das Wasser dadurch den Alk schneller raus und er setzt nich so schnell an...dann mit dem Essen ähnlich halten..grillen is ja ok..hat eh kaum Fett am Fleisch..da dann eher steaks als würtchen..

..und vielleicht auch wenn es schwer fällt den Schnaps wechlassen :)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hayobai schrieb:
scho.......wir holen die Bäume im Wald und stellen sie dann auf ;)

Hochzeitsbäume gibt es in Ahaus nicht, da hängen alle Männer und Frauen der Nachbarschaft auf diversen Bierzeltgarnituren und bauen einen großen Kranz.......

In der Mitte wird begonnen und dann arbeitet man sich nach außen vor, weil es außen nicht so auffällt, wenn man im Suff es nicht mehr hinkriegt, die Rosen zu basteln :D