Blacklady
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Guten Abend Lady in Black........alles klar bei dir........![]()
Yepp ..bin soweit wieder hergestellt und stehe der Wirtschaft pflichtbewusst wieder zur Seite

Master of Hades schrieb:Guten Abend Lady in Black........alles klar bei dir........![]()

Master of Hades schrieb:Das Buch vom ersten Teil ist besser als der zweite Teil vom Film???![]()

das hört sich nicht gut anToffi Fee schrieb:...dammich - meine Kopfschmerzen sind nu ins Unermessliche gestiegen und schmecken tut mir jetze auch nix mehr...![]()
Toffi Fee schrieb:...dammich - meine Kopfschmerzen sind nu ins Unermessliche gestiegen und schmecken tut mir jetze auch nix mehr...![]()

...das hört sich danach an, dass ich nach langer Zeit mal wieder eine Migräne habe und der Abend für mich jetzt gelaufen ist...Baden Devil schrieb:das hört sich nicht gut an

...bis auf den Kaffee mit Zitrone (frische gibt es übrigens in diesem Haushalt so gut wie nieBlacklady schrieb:Oje..dann mach mal den Rechner aus, mach dir nen Kaffee mit frischer Zitrone und pack dich ins Bett...![]()
)... ich geh bloss schlafen
*wink*Toffi Fee schrieb:...das hört sich danach an, dass ich nach langer Zeit mal wieder eine Migräne habe und der Abend für mich jetzt gelaufen ist...
machts gut Mädels - ich muss ins Bett.![]()
![]()
![]()
Ich bin stolz auf dich.....Blacklady schrieb:Yepp ..bin soweit wieder hergestellt und stehe der Wirtschaft pflichtbewusst wieder zur Seite![]()

Toffi Fee schrieb:...bis auf den Kaffee mit Zitrone (frische gibt es übrigens in diesem Haushalt so gut wie nie)... ich geh bloss schlafen
*wink*

Toffi Fee schrieb:...dammich - meine Kopfschmerzen sind nu ins Unermessliche gestiegen und schmecken tut mir jetze auch nix mehr...![]()

AdiosThordis V. schrieb:Gute Nacht, ich leg mich jetzat auch hin
Gute Besserung.......Toffi Fee schrieb:...das hört sich danach an, dass ich nach langer Zeit mal wieder eine Migräne habe und der Abend für mich jetzt gelaufen ist...
machts gut Mädels - ich muss ins Bett.![]()
![]()
![]()