- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Jetzt verrat das doch hier nicht immer vor allen Leuten......ShizzoKrause schrieb:Ach komm, gerade das macht dich doch immer geil![]()

Jetzt verrat das doch hier nicht immer vor allen Leuten......ShizzoKrause schrieb:Ach komm, gerade das macht dich doch immer geil![]()

das müsste allerdings erst noch zum tÜVBlacklady schrieb:Also das du aber auch immer so übertreiben musst![]()
Blacklady schrieb:Genial..dann können wir ja endlich mal gepflegt frühstücken...also immer diese Esserei mit dem Teller auffen Knien..das is schon recht anstrengend...![]()

Baden Devil schrieb:das müsste allerdings erst noch zum tÜV

der_harry schrieb:
Und für die Dienstboten ist auch noch ein Zimmer frei![]()
Hex schrieb:Das tue ich ja normalerweise auch...aber man muß ja alles mal probiert haben, nech? Ich fand´s nich so schlimm....![]()

keine Ahnung, scheinbar müssen große Zelte auch um TÜVBlacklady schrieb:Hö..warum das denn ..kann das etwa fahren oder fliegen![]()
Baden Devil schrieb:und fliegt ihr dann mit nem Helikopter ein???
der_harry schrieb:
Und für die Dienstboten ist auch noch ein Zimmer frei![]()

--> Eurosport / Frauenfussball EM Frankreich gegen Italien...Baden Devil schrieb:glaub ich die Spielerfrauen kommen ja nicht mehr![]()
![]()
![]()

Baden Devil schrieb:ja also Dienstboten müssen sein
Baden Devil schrieb:keine Ahnung, scheinbar müssen große Zelte auch um TÜV

der_harry schrieb:
Dachte an die
Queen Mary 2 ......?!?!
ja, furchtbar!Blacklady schrieb:*Augenzuhält*
...nee nee wat wird dat hier kuschelig![]()

also, ich fand den zweiten Teil net so geil wie den ersten...Master of Hades schrieb:Jepp........schweinegeil die beiden Teile......![]()