Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
der_harry schrieb:

Wenn deine Frau auf Schwanz abhacken stehen würde, würdest du sich auch kurz ins Grübeln kommen ......... bis dir dann einfallen würde das deiner ja eh pro Tag einen halben Meter wächst und es da auf die paar cm ja nich ankommt ...........:D

Wieso dieses WENN???
Das machen wir recht häufig, abhacken, scharf anbraten und dann genüsslich verspeisen, besseres Aphrodisiaka gibts doch gar nicht :D:D:D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
ShizzoKrause schrieb:
Nur das zu tun was laut christlicher Lehre OK ist, also am besten im Dunkeln unter der Bettdecke nur Missionarsstellung mit möglichst wenig berührung und nicht wegen dem Spass sondern wegen dem Erhalten der Art.

Ich finde es genial wie es son blödes Buch und son paar KiFis in Roben es fertig gebracht haben den Sex zu verteufeln,d er in jeder anderen Kultur und vorher in unseren Breitengraden als Ursprung aller Lebensfreude galt...na gut, im Islam isses ähnlich......

Aaaah, naja, das ist ja nun wirklich die langweiligste Variante......

Und Religion sollte man prinzipiell weglassen, wenn es um vergnügliches geht ! :D

Wolfman schrieb:
Aaaah, naja, das ist ja nun wirklich die langweiligste Variante......

Und Religion sollte man prinzipiell weglassen, wenn es um vergnügliches geht ! :D

Genau die meine ich damit, das bringt so doch nun echt nix ausser Druckabbau und kurz danach kommt der umso döller wieder :D:D:D

VOn mir aus könnte man Religion komplett weglassen, aber es gibt ja doch viel zu viele die drauf angwiesen sind eine Führung im Leben zu haben;)

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
ShizzoKrause schrieb:
Ist vergleichbar, aber nicht besser behaupte ich mal kühn, wobei son Aal von Geruch her ja schon sehr stark an ein Geschlechtsteil des Humanoiden erinnern kann :D:D:D

Jetzt wird mir schon wieder schelcht....... :(

Ich glaube, ich geh mal noch ein wenig arbeiten !

Bis spöter !!! :D

Spridda

W:O:A Metalhead
26 Mai 2005
1.235
0
61
55
nicht erwähnenswert:)
ShizzoKrause schrieb:
Ich habe doch immer recht :D:D:D:D

Hast dich auch endlich hier in die Ansammlung der Beklopptesten aller Forumler rein gewagt? Wirst sicherlich reinpassen :D:D:D:D

Ich mußte das kommentieren..;)
Wie gut dass die Fässer selbstkühlend sind..dann schmeckts später auch noch..muß leider noch arbeiten..sonst komm ich hier nich rechtzeitig weg und du hast dann keine Kamera

Spridda schrieb:
Ich mußte das kommentieren..;)
Wie gut dass die Fässer selbstkühlend sind..dann schmeckts später auch noch..muß leider noch arbeiten..sonst komm ich hier nich rechtzeitig weg und du hast dann keine Kamera

Na ob du dann hier wieder raus kommst;) :D:D:D

Jau viel Spass und bis gleich, sei mal so kurz nach 7 hier:)