Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.832
71.513
158
So, ihr Lieben...ich muß jetz in die Wanne...*wink*
bis später....

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
ShizzoKrause schrieb:
Und dabei habe ich erst angefangen, soll ich noch etwas ausholen und über weitere Erlebnisse aus dem Bereiche des HONIGs berichten? :D:D:D

Irgendwie ist das schon übel mit der Änderungsmöglichkeit von Quotings......

Wolfman schrieb:
Was verstehst Du denn unter "Blümchensex" ?

Nur das zu tun was laut christlicher Lehre OK ist, also am besten im Dunkeln unter der Bettdecke nur Missionarsstellung mit möglichst wenig berührung und nicht wegen dem Spass sondern wegen dem Erhalten der Art.

Ich finde es genial wie es son blödes Buch und son paar KiFis in Roben es fertig gebracht haben den Sex zu verteufeln,d er in jeder anderen Kultur und vorher in unseren Breitengraden als Ursprung aller Lebensfreude galt...na gut, im Islam isses ähnlich......

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Die Arme, deswegen heisst es also es gibt Männer, die einfach nicht auf die sexuellen Bedürfnisse der Frauen eingehen...:D:D:D:D

Wenn deine Frau auf Schwanz abhacken stehen würde, würdest du sich auch kurz ins Grübeln kommen ......... bis dir dann einfallen würde das deiner ja eh pro Tag einen halben Meter wächst und es da auf die paar cm ja nich ankommt ...........:D