Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hex schrieb:
Also das mit dem fickerig werden auf Alkohol scheint ja bei Frauen und Männern auch recht unterschiedlich zu sein, nech?
Bier zum Beispiel - da werd ich eher müde drauf und nich so lustvoll
Wein hingegen schon, der macht irgendwie scharf
Schnaps - da werd ich extremst geil
(aber nur bis zu nem gewissen Punkt, darf nich zuviel sein)
Whiskey - eher aufgedreht, auch geil, aber recht unruhig....

Wie ist das bei euch?

Hmmm,hmmmm, Bier und Wein bis zu nem gewissen Punkt lustig, in Partystimmung und geil (erhöht auch die Ausdauer ungemein !!! :D )

Schnaps bringt gar nix ausser nem Kotzreiz

und Whiskey trinke ich zum geniessen und entspannen, damit besauf ich mich nicht.......

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.823
71.496
158
Wolfman schrieb:
Jetzt wird mir schlecht...... :(

Da muss ich doch gleich erstmal nen Eimer

HONIG

drauf verzehren, um meine Abwehrkräfte zu stärken !!!

Hast du noch nie deinen eigenen Urin getrunken?

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:
Also das mit dem fickerig werden auf Alkohol scheint ja bei Frauen und Männern auch recht unterschiedlich zu sein, nech?

Wie ist das bei euch?

Stilles Wasser macht mich ganz wild............... ;)

Hex schrieb:

Wie ist das bei euch?
Bier macht irgendwie träge besoffen, von daher besaufe ich mich auch ganz selten nur mit Bier.
Wein macht schon etwas fickrig, bei Sekt isses nochmal etwas extremer und der Hammer ist bei Absinth.
Schnaps geht so, kommt auf vieles drauf an, was auch noch gut kommt ist Mezcal ;)

Komishc ist nur, um so verkaterter ich bin um so geiler bin ich, nur gebe ich es dann nicht zu weil die Bewegungen zu viel für meinen Magen sind...ist echt Arsch, ichwill aber kann schwerlich...wenn dann der Kater sich etwas gelegt hat....;)

:D:D:D

Hex schrieb:
Vielen Dank für die ausführliche Information....ich werd mich mal vorsichtig herantasten... :D :D :D

Viel Spass dabei, wobei es bei euch wesentlich einfacher ist, weil der Harnleiter wesentlich kürzer ist (hoffentlich :D:D:D ) als bei unsereins, aber mit etwas Geduld und wenn eine gewisse Geilheit schon da ist klappts schon :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.823
71.496
158
Wolfman schrieb:
Ich für meinen Teil pack das Zeug lieber dahin, wo es hingehört :

In die Toilette oder an den Baum !!!

Das tue ich ja normalerweise auch...aber man muß ja alles mal probiert haben, nech? Ich fand´s nich so schlimm.... :)