Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
ShizzoKrause schrieb:
Wenn ich bedenke, dass Falki als letzte wache Person mich schon um kurz nach 11 rausgeschmissen hat,w eil alle anderen schon pooften bzw. sie wollte dann auch mal die Äuglein schliessen.....dann war meine Bowele der volle Erfolg :D:D:D:D

Um 11 am nächsten Morgen oder um 11 am gleichen 'Abend ???

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.819
71.478
158
Karsten schrieb:
Toffi und ich ham gerade "Die purpurnen Flüsse 2" geguckt. Ich fand den mindestens so gut wie den ersten...:)

*nochnichtgesehenhatabersehrneugierigdraufist*

Sacht ma....*brüll*

Habt ihr alle nix zu tun außer DVD zu glotzen???

:D

Hex

4 März 2004
250.819
71.478
158
Wolfman schrieb:
Stimmt, er hält den Körper gesund !!! :D

Meine Grossmutter hat sich fast nur von Honigbroten ernährt und ist über 90 geworden !!!

*sichhaufenweisehonigbrotereinstopft*

Echt? Und dapf pfimmt wirklipf?

:D :D :D

Hex

4 März 2004
250.819
71.478
158
ShizzoKrause schrieb:
Mal ehrlich, lieber würde ich morgen dreckig verrecken als jahrelang den Scheiss in mich reinzustopfen. Meine Ur-Oma hat viele Jahrzehnte jeden Morgen einen Schwarzgebrannten gesoffen und ist 98 geworden...sowas wäre schon eher mein Fall...obwohl alt werde ich bestimmt nicht bei meinem Lebenmsstil :D:D:D

Ahaaaa! *selbstgebranntenSchnapsreinkipp*

*hicks*...Boah...und das soll ich ....*hicks*...jeden Morgen machen???

*wank*

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hex schrieb:
*nochnichtgesehenhatabersehrneugierigdraufist*

Sacht ma....*brüll*

Habt ihr alle nix zu tun außer DVD zu glotzen???

Doch, ich pack gerade Ware aus, warte auf den Feierabend und muss dann heute abend noch weiterarbeiten......

Wieso ??? ;)