Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.826
71.501
158
Master of Hades schrieb:
Aha..........:D:D

Ich bin sprachlos.........:o

Gell? Das hättste nich gedacht was dich heut alles erwartet...
Und ich hab auch ne total scharfe Tusse gefunden als neuen Ava..extra für dich! :D
Aber jetz laß ich erstmal die Kunstturnerin bzw Akrobatin drin ;)
Ich hab die Beine auch mal hintern Kopp gekriegt...hab ja auch jahrelang Ballett gemacht, als ich noch jünger war...aber ob ich das jetz noch schaffen würde? Ich weiß nich....sollt ich vielleicht mal ausprobieren.... :D

Hex

4 März 2004
250.826
71.501
158
Master of Hades schrieb:
Hhmm......wenn ich mir dazu dein aktuelles Avatar angucke, dann fallen mir da recht witzige Situationen zu ein.....:D:D

:D :D :D Kann es sein das der neue Ava die Phantasie der Herren etwas anregt? ;) :D

Hex

4 März 2004
250.826
71.501
158
Master of Hades schrieb:
*ganzdollreknuddel* :D:D:D

Ja super.......:D:D
Volksfront is cool.........:D:D Aber womit hab ich das verdient??? :confused:

Ja, da siehste mal.... :D

Bist halt doch der Beste! *anstubbs*

Hex schrieb:
Gell? Das hättste nich gedacht was dich heut alles erwartet...
nein...........vieles.....aber DAS nicht.....:D:D

Hex schrieb:
Und ich hab auch ne total scharfe Tusse gefunden als neuen Ava..extra für dich! :D
Wie lieb von dir.....:D

Hex schrieb:
Aber jetz laß ich erstmal die Kunstturnerin bzw Akrobatin drin ;)
Ich hab die Beine auch mal hintern Kopp gekriegt...hab ja auch jahrelang Ballett gemacht, als ich noch jünger war...aber ob ich das jetz noch schaffen würde? Ich weiß nich....sollt ich vielleicht mal ausprobieren.... :D
:eek:

.oOBaseball........Baseball......Baseball.......Baseball

Hex

4 März 2004
250.826
71.501
158
Also ich hab grad mal ausprobiert...ich krieg se nich mehr hintern Kopp, die Zeiten sind vorbei... :D
aber trotzdem noch ganz ordentlich raufgebracht die Beinchen... :D :D :D