Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hex schrieb:
Jetz wird´s aber Zeit das Masterchen mal kommt und die Ava´s sieht...*schongespanntaufdieReaktionist* :D
Reaktion???? Nö.......och.......normal halt.........

:D:D:D

Ihr habt ja wohl verrückte Ideen.........:D:D
Wollte fast gar nicht mehr vorbeigucken heute abend........aber dann hatte mir ein Vögelchen grade ins Ohr gezwitschert dass ich das vielleicht doch mal tun sollte......:D:D

Hex schrieb:
Faust-Spiele
Einfache Faust
Der Gebrauch einer einfachen Faust ist vielleicht die am meisten verbreitete männliche Masturbationstechnik. Du legst einfach die Hand fest um deinen erigierten Penis und gleitest mit deiner Hand rauf und runter. Mit dieser Technik wird der meiste Kontakt zwischen deiner Hand und deinem Penis hergestellt.
Ach nee.....das is mir jetzt ja völlig neu.......:rolleyes:

Sacht ma, bin ich jetzt irgendwie in nem Paralleluniversum gelandet........????
Ich war doch höchstens maximal.....wenn nich sogar noch viel kürzer nich hier.........:confused:

Hex schrieb:
In Dinge einführen
Es gibt eine Menge verschiedener Dinge, in die du deinen Penis stoßen kannst, um vaginalen Geschlechtsverkehr zu simulieren.
Heizung, Auspuffendrohr, Toaster, Mixer......

Hex schrieb:
Gurke spezial
Du musst zuerst eine finden, in die dein erigierter Penis passt. Nicht zu eng und nicht zu lose. Du musst ein Ende abschneiden und den Inhalt hinaus drücken. Dies ähnelt am meisten einer feuchten Vagina. Führe einfach deinen Penis ein, beginn zu stoßen. Ein großartiger Orgasmus wird folgen.
Sachma....sachma......sachma wie bescheuert muss man eigentlich sein......??
Sex mit Möbelstücken und Insekten, OK........aber mit Gemüse????

Hex schrieb:
Kissenschlacht Du platzierst ein paar Kissen auf deinem Bett oder an einem anderen Ort, den du dir ausgesucht hast und steckst deinen Penis dazwischen. Dann stoße deinen Penis rein und raus, so dass du Geschlechtsverkehr simulierst.
Was???? :confused: Kissen???

Hex schrieb:
Fallendes Wasser
Diese Methode kannst du auf verschiedene Arten ausführen. Platziere dich so, dass das Wasser über deinen Penis sprüht. Es geht am besten, indem du dich nah genug an den Badewannenhahn setzt und den Duschkopf oder den Gartenschlauch - wenn dich das kalte Wasser nicht stört - in deiner Nähe hast.
Ich soll in den Garten gehen und meinen Schwanz mit den Gartenschlauch abspritzen?????? Ich denke das könnten meine NAchbarn irgendwie missverstehen........:confused:

Hex schrieb:
Schenkel drücken
Behalte bitte im Gedächtnis, dass diese spezielle Methode schmerzvoll sein kann und nicht alle Männer in der Lage sein werden sie auszuführen. Falle es also schmerzt, lass es bitte sein. Einige Männer können ihren Penis zwischen ihre Beine legen und einen Orgasmus bekommen, indem sie mit ihnen wackeln oder sie um ihren Penis zusammendrücken. Pass auf, dass du deine Hoden aus dem Weg hast, wenn du diese Technik ausprobierst.
:confused:
:eek:

Hex schrieb:
Geölte Ellbogen
Dies ist eine andere Variante der obigen Technik, auch wenn es nicht als so befriedigend, aber weniger schmerzvoll empfunden wird. Die Idee liegt darin deinen Penis zwischen gut eingeölte (mit Gleitmittel) Ellbogen zu legen. Dies kann im Stehen, Sitzen oder Liegen gemacht werden.

Hhhmm.....geh ich jetzt gleich ins Bett.........oder.......

ich muss hier irgendwas verpasst haben die letzten Tage........

Hex schrieb:
Nö, mit Masterchen könnt ich gar net konkurieren...der Ava is ein wery speschäl Tribiut ( :D ) to MoH! Der bleibt nur noch solange drin bis dat Masterchen ihn gesehen hat...
wart nur noch auf die Reaktion vom Master....
danach kommt wieder irgend so ne scharfe Tusse rein! :D :D :D
Als Mitglied der Volksfront von MoHdäa muß ich natürlich bissel was tun für unseren Meister... :D
Aha..........:D:D

Ich bin sprachlos.........:o