Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Blacklady schrieb:
Klar..obwohl ich meine Prioritäten manchmal auch mehr auf das Treffen der Leutz setzte...sind halt nich immer so meine Bands..manchmal nur so 2-3..aber ich lass mich ja auch gerne immer wieder überraschen..aber du hast schon recht... :)

Aufm ESF sinds dieses Jahr schon 9 Bands, die ich gerne sehen würde......

aber ich freu mich natürlich auch immer darauf, Leutz zu treffen. Ist ja nicht so, dass man sich ständig über den Weg läuft.......

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Aufm ESF sinds dieses Jahr schon 9 Bands, die ich gerne sehen würde......

aber ich freu mich natürlich auch immer darauf, Leutz zu treffen. Ist ja nicht so, dass man sich ständig über den Weg läuft.......

Wie gesagt da wäre ich auch gerne hin...aber ich schaff es zeitlich nicht..aber einige der Bands hab ich dieses Jahr schon gesehen und andere seh ich noch auffem W:O:A..

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.925
71.618
158
*hereinschneit*

So, ihr Pappnasen! :D

Dann mach ich mich mal ans Nachlesen....