Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
der_harry schrieb:

Ich hab auch immer lecker Gemüsesäfte mit :p:D

Morgens Multivitaminsaft, tagsüber und abends Bier und Wasser und vorm einschlafen Magnesium und Calcium........

anders macht mein geschundener Körper so'n WE auch nicht mehr mit....... :(

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
der_harry schrieb:

Also ohne Magnesium würde ich son Festival wohl nich überstehen ……….ohne die Tabletten würden mir wohl die Krämpfe meine Wade zerreisen oder so …….

wat meinste wohl warum ich immer mein Müsli und die Sojamilch und das ganze grünzeuch mit mitschlepp..dann stört es mich auch nicht wenn ich immer müde belächelt werde aber ich bin nach sonnem Festival meistens direkt wieder arbeitsfähig :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Blacklady schrieb:
Schön...hab das Teufelchen ja schon des öfteren auffem Festival erlebt und da bin ich mir nich so sicher das , das mit der Berichtserstattung klappt :p

Kannst Du bei uns ganz beruhigt sein. :D
Mehr als ein gewisser Partylevel, der die Stimmung hebt, einen aber nicht abkacken lässt, ist bei uns an sich nie drin........

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Kannst Du bei uns ganz beruhigt sein. :D
Mehr als ein gewisser Partylevel, der die Stimmung hebt, einen aber nicht abkacken lässt, ist bei uns an sich nie drin........

Yepp so halt ich es auch meistens...weil nur zum sauffen brauch ich nich auffen Festival fahren...will ja schliesslich auch wat sehen und hören :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Blacklady schrieb:
wat meinste wohl warum ich immer mein Müsli und die Sojamilch und das ganze grünzeuch mit mitschlepp..dann stört es mich auch nicht wenn ich immer müde belächelt werde aber ich bin nach sonnem Festival meistens direkt wieder arbeitsfähig :)

Ebend ! :D

Und was ist ausserdem auch schon so toll daran hunderte von Kilometern zu fahren, etliches an Euronen auszugeben und dann von dem WE nichts gehabt zu haben, weil man ständig sturzbesoffen auf nem Klappstuhl gehangen hat ???

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Blacklady schrieb:
Yepp so halt ich es auch meistens...weil nur zum sauffen brauch ich nich auffen Festival fahren...will ja schliesslich auch wat sehen und hören :)

Ist das nicht DER Grund, um auf so ein Festival zu fahren ? ;););)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Ebend ! :D

Und was ist ausserdem auch schon so toll daran hunderte von Kilometern zu fahren, etliches an Euronen auszugeben und dann von dem WE nichts gehabt zu haben, weil man ständig sturzbesoffen auf nem Klappstuhl gehangen hat ???

Mhm..ich glaub die Frage kann dir am besten der Edi beantworten :D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Ist das nicht DER Grund, um auf so ein Festival zu fahren ? ;););)

Klar..obwohl ich meine Prioritäten manchmal auch mehr auf das Treffen der Leutz setzte...sind halt nich immer so meine Bands..manchmal nur so 2-3..aber ich lass mich ja auch gerne immer wieder überraschen..aber du hast schon recht... :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Blacklady schrieb:
Mhm..ich glaub die Frage kann dir am besten der Edi beantworten :D

Mag ja sein, dass es ihm was gibt, aber ich für meinen Teil tät mich dann am Montag ganz schön ärgern, wenn ich von dem WE so gut wie nichts mehr wüsste......
Zumindest, wenn es ein teures Festival-WE war.......
Münster und ähnliche Parties sind da ja was anderes, da steht das Saufen ja an erster Stelle........ ;)
Naja, und Leute zu treffen, die man sonst nicht sieht, natürlich auch ! :D