der_harry
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:*würg*
Ich hab auch immer lecker Gemüsesäfte mit

Baden Devil schrieb:*würg*

Wolfman schrieb:Und wenn er es nicht schafft, dann bekommst Du den Bericht vom Krötchen und mir !!!![]()
![]()

der_harry schrieb:
Ich hab auch immer lecker Gemüsesäfte mit

der_harry schrieb:
Also ohne Magnesium würde ich son Festival wohl nich überstehen ……….ohne die Tabletten würden mir wohl die Krämpfe meine Wade zerreisen oder so …….

Blacklady schrieb:Schön...hab das Teufelchen ja schon des öfteren auffem Festival erlebt und da bin ich mir nich so sicher das , das mit der Berichtserstattung klappt![]()

Wolfman schrieb:Morgens Multivitaminsaft, tagsüber und abends Bier und Wasser und vorm einschlafen Magnesium und Calcium........
anders macht mein geschundener Körper so'n WE auch nicht mehr mit.......![]()

Wolfman schrieb:Kannst Du bei uns ganz beruhigt sein.
Mehr als ein gewisser Partylevel, der die Stimmung hebt, einen aber nicht abkacken lässt, ist bei uns an sich nie drin........

Blacklady schrieb:........ aber ich bin nach sonnem Festival meistens direkt wieder arbeitsfähig![]()

Blacklady schrieb:wat meinste wohl warum ich immer mein Müsli und die Sojamilch und das ganze grünzeuch mit mitschlepp..dann stört es mich auch nicht wenn ich immer müde belächelt werde aber ich bin nach sonnem Festival meistens direkt wieder arbeitsfähig![]()

der_harry schrieb:

Blacklady schrieb:Yepp so halt ich es auch meistens...weil nur zum sauffen brauch ich nich auffen Festival fahren...will ja schliesslich auch wat sehen und hören![]()

Wolfman schrieb:Ebend !
Und was ist ausserdem auch schon so toll daran hunderte von Kilometern zu fahren, etliches an Euronen auszugeben und dann von dem WE nichts gehabt zu haben, weil man ständig sturzbesoffen auf nem Klappstuhl gehangen hat ???

Wolfman schrieb:Ebend !
Und was ist ausserdem auch schon so toll daran hunderte von Kilometern zu fahren, etliches an Euronen auszugeben und dann von dem WE nichts gehabt zu haben, weil man ständig sturzbesoffen auf nem Klappstuhl gehangen hat ???

Wolfman schrieb:Ist das nicht DER Grund, um auf so ein Festival zu fahren ?![]()

Blacklady schrieb:Mhm..ich glaub die Frage kann dir am besten der Edi beantworten![]()