Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hayobai schrieb:
des wäre eigentlich des einzigste was se machen könnten. die wiese nach hinten noch mit dazu nehmen. da hätt ma dann auch noch a geile aussicht auf die bühne...wobei des gelände letztes jahr ja scho leicht nach hinten ansteigt. da hat ma von hinten scho einen super blick auf die bühne gehabt ;):D:D

Das ist sehr goil, vor allem für meine bessere Hälfte !!!
Die mag nämlich auch nicht unbedingt im Pit stehen, sieht aber meistens von weiter hinten nix, wegen zu kurz.....
Aber wenn das Gelände ansteigt......... :D:D:D:D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hayobai schrieb:
des wäre eigentlich des einzigste was se machen könnten. die wiese nach hinten noch mit dazu nehmen. da hätt ma dann auch noch a geile aussicht auf die bühne...wobei des gelände letztes jahr ja scho leicht nach hinten ansteigt. da hat ma von hinten scho einen super blick auf die bühne gehabt ;):D:D

Vor allem für die etwas Kleineren hat das Vorteile :p

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Es soll auf alle Fälle 2 CampingAreas mehr geben........

Und ich denke auch, dass die dann ein echtes Platzproblem im Stagearea bekommen.......
So, wie der Lageplan auf der Seite ausschaut......

Naja, lassen wir uns überraschen.......

also ich bin auch gespannt wie se machen....

genau....wir werden scho sehen wie se des organisieren ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
FOREVER_MA schrieb:
Jaaa .. 100 Mann Chor und Orchester :rolleyes:

Und der Lafontaine wird per Volksentscheid der nächste Kanzler :rolleyes:
.

Ist zumindestens die offizielle Ankündigung sowohl vom ESF, als auch von Manöver. Und auf ner fetten PK demletzt haben sie es nochmal bestätigt.........

FOREVER_MA schrieb:
Nope ... den Acker können se mE nicht Nutzen ... is zwar blos n Fussweg dazwischen, aber noch n Graben und so paar Büsche und so, wenn ich mich richtig erinnere ... dad is nur durch den Zaun verdeckt.

HmmmmHmmmmmHmmmm, schade eigentlich. Sieht auf den Bildern nämlich sehr verlockend aus......