- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Hmpf......Toffi Fee schrieb:Du sollst da ja auch nicht Deine Memoiren verschicken!!!![]()

Hmpf......Toffi Fee schrieb:Du sollst da ja auch nicht Deine Memoiren verschicken!!!![]()

Hex schrieb:Klar, die Frau von heute näht sich selbst!![]()
![]()
![]()

Oh.....eine Gutenachtgeschichte.......ShizzoKrause schrieb:Es gibt beim SM ja auch das nette "sewing" wo Frau mit was drin mal zugenäht wird, das macht die dann aber nicht selber......hab ich zuhau.........gehört![]()

Master of Hades schrieb:Oh.....eine Gutenachtgeschichte.......
*hinsetzundgespanntzuhör*

ShizzoKrause schrieb:Es gibt beim SM ja auch das nette "sewing" wo Frau mit was drin mal zugenäht wird, das macht die dann aber nicht selber......hab ich zuhau.........gehört![]()
Hex schrieb:Wieso wußte ich das sowas kommt.....

ShizzoKrause schrieb:Weil du diese Filme auch magst?![]()

Hex schrieb:Mögen nicht! Aber ich weiß das es sowas gibt!![]()

ShizzoKrause schrieb:Und wieso magst du es nicht, son paar Nadelspielchen sind doch echt was Feines![]()

ShizzoKrause schrieb:Hey, aber auch bei Unsereins kann man was zunähen und zwar den......![]()

Geil isses zwar nicht.....aber schocken kann mich nichts mehr........ShizzoKrause schrieb:Aber MoH...sowas ist doch Schweinkram und NIEMAND sollte sowas gut finden...nein, sowas sollte es gar nicht geben!!!!!!!!!!
Aber geil isses schon![]()

ShizzoKrause schrieb:Und wieso magst du es nicht, son paar Nadelspielchen sind doch echt was Feines![]()
Master of Hades schrieb:Geil isses zwar nicht.....aber schocken kann mich nichts mehr........
Ich glaub es gibt kaum was, was ich noch nicht gesehen hab......![]()

Hex schrieb:*räusper*
Das is nicht ganz mein....Geschmack!![]()
Ich bevorzuge dann doch eher die leichteren SM Varianten....