Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.086
71.801
158
ShizzoKrause schrieb:
Pöh, kommen dann wieder so Mädchenfuchtler, die kaum Luftverwirbelungen produzieren???? :p:p:p

Ja ich weiß, du bist groß und stark! Natürlich kann ich dir nix antun.... :o

Leider!!! :D :D :D :rolleyes:

Hex

4 März 2004
251.086
71.801
158
Doro... :eek: was hassu denn da gemalt? Da sieht ja aus wie...wie....
*schnelldasBildversteckt*
Das dürfen die anderen aber nich sehen...sonst darf ich nich mehr auf dich aufpassen...
Da! Schau dir bissel das Buch hier an...
*BuchmitTierendringibt*

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
Durchfallen...bei was?
öhm - ich mach grad nen Kurs mit, wo man den ECDL - zu deutsch: Europäischer Computer-Führerschein - macht... besteht aus 7 Modulen (Grundlagen, Betriebssystem WinXP, Word, Excel, Access, PowerPoint, Internet) und ich hab morgen die XP-Prüfung. Allerdings arbeite ich nirgends mit XP und somit ist das doppelt theoretisch ;) :D

Hex

4 März 2004
251.086
71.801
158
Toffi Fee schrieb:
...interessiert Dich net, wie? :o :(

Sorry Toffi....war gerade im ICQ zu gange und hab mir jetz noch bissel Kalkofe angeschaut...hab dich net ignoriert...und ich hab im Inet gesurft und versucht nen Ava zu finden den ich gern haben will.....

Hex

4 März 2004
251.086
71.801
158
Toffi Fee schrieb:
öhm - ich mach grad nen Kurs mit, wo man den ECDL - zu deutsch: Europäischer Computer-Führerschein - macht... besteht aus 7 Modulen (Grundlagen, Betriebssystem WinXP, Word, Excel, Access, PowerPoint, Internet) und ich hab morgen die XP-Prüfung. Allerdings arbeite ich nirgends mit XP und somit ist das doppelt theoretisch ;) :D

Machst du den Kurs von dir aus oder geht des von deiner Arbeit aus?