Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.118
- 71.826
- 158
Baden Devil schrieb:ich find ja denen ihre eigenen Sachen klasse
Joah, die sin scho net schlecht...paar gute Songs auf der Hammer of Justice fand ich auch....
Baden Devil schrieb:ich find ja denen ihre eigenen Sachen klasse
Baden Devil schrieb:na dann alles gute dazu

ShizzoKrause schrieb:Was meine Theorie beweisen würde, dass es son Humbug wie Hölle, Seele usw. eh gar nicht gibt![]()
)
watt könnt ich mich da jetz reinsteigern, aber das mach ich nich....sonst fühlen sich hier möglicherweise die ganzen Katholiken angegriffen.... 
Hex schrieb:Womit du völlig recht hast! (Muß dir schon wieder recht geben)
Das is wirklich Humbug....Ausgeburten der sogenannten "christlichen" Lehre....watt könnt ich mich da jetz reinsteigern, aber das mach ich nich....sonst fühlen sich hier möglicherweise die ganzen Katholiken angegriffen....
![]()

Hex schrieb:Joah, die sin scho net schlecht...paar gute Songs auf der Hammer of Justice fand ich auch....
Hex schrieb:Womit du völlig recht hast! (Muß dir schon wieder recht geben)
Das is wirklich Humbug....Ausgeburten der sogenannten "christlichen" Lehre....watt könnt ich mich da jetz reinsteigern, aber das mach ich nich....sonst fühlen sich hier möglicherweise die ganzen Katholiken angegriffen....
![]()
und was ist mit dem Weihnachstmann????ShizzoKrause schrieb:Ach, die sind doch egal, wer an Märchen glaubt lebt eh in einer Traumwelt und kriegt uns gar nicht mit![]()
Du willst mich nur anstacheln, damit ich hier böse Dinge vom Stapel lasse.....Du bist des Teufels!

Baden Devil schrieb:![]()
![]()
und was ist mit dem Weihnachstmann????

Den gibts wirklich, der ist bei der Rockgruppe ZZ-TopBaden Devil schrieb:![]()
![]()
und was ist mit dem Weihnachstmann????

Hex schrieb:Du willst mich nur anstacheln, damit ich hier böse Dinge vom Stapel lasse.....Du bist des Teufels!
![]()
![]()
![]()
:

Hex schrieb:Du willst mich nur anstacheln, damit ich hier böse Dinge vom Stapel lasse.....Du bist des Teufels!
![]()
![]()
![]()

ShizzoKrause schrieb:Dann wäre ich ja des Niemands und das geht nun wirklich nicht, eher was Spannendes, was zum Spielen und Schokolade......einen Kinderdarm:
![]()

<<-- beruhigt istShizzoKrause schrieb:Den gibts wirklich, der ist bei der Rockgruppe ZZ-Top![]()
deswegen muß ich auch heute malochenHex schrieb:Und dafür kriechst du auch noch ne Seite....
das Leben ist ungerecht!![]()