Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.113
71.822
158
ShizzoKrause schrieb:
Was meine Theorie beweisen würde, dass es son Humbug wie Hölle, Seele usw. eh gar nicht gibt :D:D:D

Womit du völlig recht hast! (Muß dir schon wieder recht geben :rolleyes: )
Das is wirklich Humbug....Ausgeburten der sogenannten "christlichen" Lehre.... :o watt könnt ich mich da jetz reinsteigern, aber das mach ich nich....sonst fühlen sich hier möglicherweise die ganzen Katholiken angegriffen.... :D

Hex schrieb:
Das is wirklich Humbug....Ausgeburten der sogenannten "christlichen" Lehre.... :o watt könnt ich mich da jetz reinsteigern, aber das mach ich nich....sonst fühlen sich hier möglicherweise die ganzen Katholiken angegriffen.... :D

Ach, die sind doch egal, wer an Märchen glaubt lebt eh in einer Traumwelt und kriegt uns gar nicht mit :D:D:D:D

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Hex schrieb:

:eek: :eek: :eek: und was ist mit dem Weihnachstmann????

Hex

4 März 2004
251.113
71.822
158
ShizzoKrause schrieb:
Ach, die sind doch egal, wer an Märchen glaubt lebt eh in einer Traumwelt und kriegt uns gar nicht mit :D:D:D:D

:o Du willst mich nur anstacheln, damit ich hier böse Dinge vom Stapel lasse.....Du bist des Teufels! :D :D :D

Hex

4 März 2004
251.113
71.822
158
Baden Devil schrieb:
:eek: :eek: :eek: und was ist mit dem Weihnachstmann????

Du meinst diesen besoffenen alten Gauner, der jedes Jahr zu Millionen auf der Welt auftritt und kleine Kinder belästigt, die alte Sau?

:D

Hex

4 März 2004
251.113
71.822
158
ShizzoKrause schrieb:
Dann wäre ich ja des Niemands und das geht nun wirklich nicht, eher was Spannendes, was zum Spielen und Schokolade......einen Kinderdarm :D::D:D

Und dafür kriechst du auch noch ne Seite....

das Leben ist ungerecht! :o