Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Servus !!

Wad binnich im stress ... bin grad mit dem Linzi von der Arbeit heim gefahren und wir mussten in zwei Biergärten anhalten :(:eek: ...

Und nu muss ich zu nem Kumpel von wegen Bierchen trinken und grillen ... ich armes Schwein !! :mad:

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Alle Blümchen sind eingepflanzt :)

Wenn ich schon keinen Garten hab in dem ich buddeln kann dann muss halt mein Balkon herhalten :p
*Träum*

...irgendwann möchte ich mal einen Garten haben mit Gemüsebeeten und ganz vielen Blumen und Sträuchern *seufz*

..und nem Swimmingpool..naja kann auch ein grösseres Planschbecken sein.. :)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Blacklady schrieb:
Alle Blümchen sind eingepflanzt :)

Wenn ich schon keinen Garten hab in dem ich buddeln kann dann muss halt mein Balkon herhalten :p
*Träum*

...irgendwann möchte ich mal einen Garten haben mit Gemüsebeeten und ganz vielen Blumen und Sträuchern *seufz*

..und nem Swimmingpool..naja kann auch ein grösseres Planschbecken sein.. :)
Falls ich mal nen Garten haben sollte, dann ist der ganz wildgrün und blumenbunt und zugewachsen - mit Obst-Kletter-Bäumen und Versteck-Hecken und Brennesseln und Löwenzahn und Schmetterlingen und Vögeln und lauschigen Ecken und 'ner kleinen richtigen Wiese. :)

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Falls ich mal nen Garten haben sollte, dann ist der ganz wildgrün und blumenbunt und zugewachsen - mit Obst-Kletter-Bäumen und Versteck-Hecken und Brennesseln und Löwenzahn und Schmetterlingen und Vögeln und lauschigen Ecken und 'ner kleinen richtigen Wiese. :)

Oh schön..ja sowas mag ich auch..bloss nicht alles so grade bepflanzt..sondern schön wild aber dennoch überschaubar *seufz*..und vielleicht ner kleinen Laube wo man sitzen kann und abend ganz viele Kerzen ...*vorsichhinträumt* :)

Hex

4 März 2004
251.120
71.828
158
ShizzoKrause schrieb:
Cool, ich war schon gegen fast alle mitr bekannten Fantasyfiguren lästerlich, ich was für eine Hölle komm ich dann???? :D:D:D

Eine Hölle die für dich ausreicht gibt es gar nicht..... :p Du würdest gleich komplett vernichtet werden! :D ;)