Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Wurd auch ZeitBlacklady schrieb:Na haste schon wieder Feierabend![]()

Wurd auch ZeitBlacklady schrieb:Na haste schon wieder Feierabend![]()

...
Blacklady schrieb:Na haste schon wieder Feierabend![]()

FOREVER_MA schrieb:Servus !!
Wad binnich im stress ... bin grad mit dem Linzi von der Arbeit heim gefahren und wir mussten in zwei Biergärten anhalten...
Und nu muss ich zu nem Kumpel von wegen Bierchen trinken und grillen ... ich armes Schwein !!![]()

Nachtfalke schrieb:Moin MA, Du hast mein volles Mitgefühl![]()

Falls ich mal nen Garten haben sollte, dann ist der ganz wildgrün und blumenbunt und zugewachsen - mit Obst-Kletter-Bäumen und Versteck-Hecken und Brennesseln und Löwenzahn und Schmetterlingen und Vögeln und lauschigen Ecken und 'ner kleinen richtigen Wiese.Blacklady schrieb:Alle Blümchen sind eingepflanzt
Wenn ich schon keinen Garten hab in dem ich buddeln kann dann muss halt mein Balkon herhalten
*Träum*
...irgendwann möchte ich mal einen Garten haben mit Gemüsebeeten und ganz vielen Blumen und Sträuchern *seufz*
..und nem Swimmingpool..naja kann auch ein grösseres Planschbecken sein..![]()

Toffi Fee schrieb:Falls ich mal nen Garten haben sollte, dann ist der ganz wildgrün und blumenbunt und zugewachsen - mit Obst-Kletter-Bäumen und Versteck-Hecken und Brennesseln und Löwenzahn und Schmetterlingen und Vögeln und lauschigen Ecken und 'ner kleinen richtigen Wiese.![]()

ShizzoKrause schrieb:Cool, ich war schon gegen fast alle mitr bekannten Fantasyfiguren lästerlich, ich was für eine Hölle komm ich dann????![]()
Du würdest gleich komplett vernichtet werden!