Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Nachtfalke schrieb:
Moin MoH :)

Da der Tag heute nicht mehr schlimmer werden kann als gestern und ich sowieso verdammt gute Laune habe, werde ich gleich im Büro mal schöne Laune verbreiten und meine Lagerjungs nerven :D:D:D
viel spaß *wink* :)
ich bin auch schon fleißig am werken *gähn*

xantia schrieb:
jaja - da hat shcon wieder wer vergessen die
*tagschicht*
einzuleuten!
*doroausdembettchenhol*
*kaffeekoch*
*brötchenaufback*
Moin Xantia.......:)

Nee, vergessen hab ichs nicht..........aber da ich eigentlich nicht der Frühschicht angehöre, überlasse ich es in der Regel MA die Tagschicht zu eröffnen.........;)

Falki kann das aber inzwischen auch schon perfekt..........*schleim* :D:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Master of Hades schrieb:
Moin Yantia.......:)

Nee, vergessen hab ichs nicht..........aber da ich eigentlich nicht der Frühschicht angehöre, überlasse ich es in der Regel MA die Tagschicht zu eröffnen.........;)

wie heiß ich? ;) :D

moin übrigens! ;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
:o
Master of Hades schrieb:
Moin Xantia.......:)

:o :o

Zuviel der Ehre, jetzt werde ich Rot und kann dieses Kompliment auch gar nicht verarbeiten, dafür isses bei weitem noch zu früh...... :D