Allerdings.............Hex schrieb:Japp, mit Abstand mit das Schlechteste was in letzter Zeit so lief...allein das reinzappen hat mir völlig gereicht...ich konnte es keine 10 Minuten ansehen, diesen Schwachsinn....

Nachtfalke schrieb:*schleim*
Also Conan ist ja nicht halb so toll wie du![]()

Vor allem hatte ich gar keine Zeit mehr zum nachlesen da ich irgendwie....äh.......wichtigere Dinge zu erledigen hatte.......Nachtfalke schrieb:Und vor allem 7 Seiten in den letzen 2 Stunden... das kenn ich ja gar nicht mehr![]()

ShizzoKrause schrieb:Brav und die Früchte saugen schon seit ein paar Stunden fleissig Moskovskaya![]()

Edi schrieb:wer war des??
Ich hör grad Nile??

Master of Hades schrieb:Vor allem hatte ich gar keine Zeit mehr zum nachlesen da ich irgendwie....äh.......wichtigere Dinge zu erledigen hatte.......![]()
Pflichtbewusst bis ins Letze 
Master of Hades schrieb:Einen verdammt guten Morgen wünsche ich euch elenden Bagaluten........
Der Morgen fängt gut an.......ich erwarte keine Horrorszenarien mehr für den Rest der Woche........am WE wird DVD geguckt und Orks gejagt.......
Das Leben kann so schön sein........![]()

Master of Hades schrieb:Moin Falki.......
Viel Spaß und Erfolg heute.......ich muss dann mal los........*wink*

Nachtfalke schrieb:Naja, das kennt man ja von dir.....Pflichtbewusst bis ins Letze
*schleim*