MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:hab ihrs schon gehört, die Spielrfrauen werden abgesetzt
Hab ich eh nie gesehen... war die Sendung so schlecht?
Baden Devil schrieb:hab ihrs schon gehört, die Spielrfrauen werden abgesetzt
*SichwegschmeißtvorLachen*Baden Devil schrieb:hab ihrs schon gehört, die Spielrfrauen werden abgesetzt

das beste was je im Fernsehen lief. Nur keiner hats verstanden, außer ichMasterOfPuppets schrieb:Hab ich eh nie gesehen... war die Sendung so schlecht?

*ÜberdenBodenkugeltvorLachen*Baden Devil schrieb:das beste was je im Fernsehen lief. Nur keiner hats verstanden, außer ich![]()
![]()
![]()

*schnupper*MasterOfPuppets schrieb:So, letzte Fluppe für heute... muss noch unter die Dusche, und dann ab ins Bett.

MasterOfPuppets schrieb:Hab ich eh nie gesehen... war die Sendung so schlecht?
Baden Devil schrieb:das beste was je im Fernsehen lief. Nur keiner hats verstanden, außer ich![]()
![]()
![]()

Och wir ham hier ganz nett mit alle Mann auffe Terrasse gefeiert.Hex schrieb:hmmm...das is natürlich vom Feinsten....obwohl wir ja hier auf dem Balkon auch schon ne sehr gemütliche Saisson hatten mit mehreren Leuten, war zwar etwas eng, aber doch seeeehr gemütlich...wußte gar nich wieviel Alkohol auf des Tischchen paßt...![]()
![]()
![]()

So hohe Häuser habt ihr???Baden Devil schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab da keine Chance mehr ich wohn im Dritten Stock

Baden Devil schrieb:*schnupper*
ja wird langsam Zeit![]()

Ja nee, is klar...Baden Devil schrieb:das beste was je im Fernsehen lief. Nur keiner hats verstanden, außer ich![]()
![]()
![]()

Es war nur für die HartenHex schrieb:Japp, mit Abstand mit das Schlechteste was in letzter Zeit so lief...allein das reinzappen hat mir völlig gereicht...ich konnte es keine 10 Minuten ansehen, diesen Schwachsinn....