Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.214
71.901
158
Nachtfalke schrieb:
wenn nicht gerade Too Wong Foo läuft, dann nicht...

Was läuft denn? Fackeln im Sturm oder mal wieder Dirty Dancing???

Neee, so n komischer Surfer Film...gefährliche Brandung oder wie dat teil heißt, ich hör nur diverse Geräusche aus dem Wo-Zi...guck den eh nich an...ich muß dann mal gucken was heut später noch so kommt, ich hab vor lange aufzubleiben... :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:
Neee, so n komischer Surfer Film...gefährliche Brandung oder wie dat teil heißt, ich hör nur diverse Geräusche aus dem Wo-Zi...guck den eh nich an...ich muß dann mal gucken was heut später noch so kommt, ich hab vor lange aufzubleiben... :D

hmmm, naja, ich scheine nichts zu verpassen, weil ich mich jetzt gerade nicht ärgere :D:D:D

Ich werde mich gleich mal ins Bettchen verziehen, so langsam werde ich müde... :o.... :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.214
71.901
158
Nachtfalke schrieb:
hmmm, naja, ich scheine nichts zu verpassen, weil ich mich jetzt gerade nicht ärgere :D:D:D

Ich werde mich gleich mal ins Bettchen verziehen, so langsam werde ich müde... :o.... :D

Jo, mach mal...ich kümmer mich um die Kleine...du mußt ja morgen sicher arbeiten, nech?
Sagte ich schon das ich morgen frei habe? :o
*duck* :D :D :D