Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.260
71.951
158
Baden Devil schrieb:
ich hab nen schönen Balkon

Ich auch....stehen zwei Stühle drauf und ein Tischchen und mein Wäscheständer paßt auch drauf....noch ein lauschiges Plätzchen für´s Hundi wenn sie sonnenbaden will und drei große Pflanzkübel....sehr nett...nur ein Minuspunkt gibbet, der Kläffköder nebenan....das is manchmal recht nervig wenn die kleine schwarze Töle da nur am rumkläffen is und man so gemütlich da sitzt und gerne bissel entspannen möchte... :rolleyes:

Hex

4 März 2004
251.260
71.951
158
Master of Hades schrieb:
Ja selbstverstäääääääändlich........:o

Kampfäxte, Langschwerter, Keulen..........alles was du willst.......

*WieeinBekloppterallemöglichenWaffendurchdieGegendschwingt* :D

So.....jetzt is aber gut.......ich muss mich schonen fürs Wochenende.......da gehts wieder Orks jagen......:D:D

*weicheKniekriegt* :D

Mein Held!!! *seufz!*

:D :D :D

Hex

4 März 2004
251.260
71.951
158
Karsten schrieb:
Och, sowas is meist zu klein. Die 30 m² Dachterrasse hier 5 Meter weiter is da schon ganz geil...:D

hmmm...das is natürlich vom Feinsten....obwohl wir ja hier auf dem Balkon auch schon ne sehr gemütliche Saisson hatten mit mehreren Leuten, war zwar etwas eng, aber doch seeeehr gemütlich...wußte gar nich wieviel Alkohol auf des Tischchen paßt... :D :D :D

Hex

4 März 2004
251.260
71.951
158
Master of Hades schrieb:
man man man.....was suckt das denn hier schon wieder rum........:mad:
das lahmt ja wie früher.......*grummel*

So macht das keinen Spaß...........
Ich meld mich dann schon mal ab.......schönen Abend noch.......;)

Also bei mir geht´s eigentlich....*hinterherwink*