Karsten
W:O:A Metalgod
Och, sowas is meist zu klein. Die 30 m² Dachterrasse hier 5 Meter weiter is da schon ganz geil...Hex schrieb:Oder nen Balkon....![]()

Och, sowas is meist zu klein. Die 30 m² Dachterrasse hier 5 Meter weiter is da schon ganz geil...Hex schrieb:Oder nen Balkon....![]()

Baden Devil schrieb:ich hab nen schönen Balkon

Baden Devil schrieb:was ne super Idee, Edi bringt bestimmt Fleisch mit![]()
![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Ja selbstverstäääääääändlich........
Kampfäxte, Langschwerter, Keulen..........alles was du willst.......
*WieeinBekloppterallemöglichenWaffendurchdieGegendschwingt*
So.....jetzt is aber gut.......ich muss mich schonen fürs Wochenende.......da gehts wieder Orks jagen......![]()

bestimmt romantischKarsten schrieb:Och, sowas is meist zu klein. Die 30 m² Dachterrasse hier 5 Meter weiter is da schon ganz geil...![]()

Karsten schrieb:Och, sowas is meist zu klein. Die 30 m² Dachterrasse hier 5 Meter weiter is da schon ganz geil...![]()

Baden Devil schrieb:dann hast du s ja net weit zum Auto, falllst du mal schnell weg mußt
Wenn also mal die Schwiegereltern überraschend in der Tür stehen...Master of Hades schrieb:man man man.....was suckt das denn hier schon wieder rum........
das lahmt ja wie früher.......*grummel*
So macht das keinen Spaß...........
Ich meld mich dann schon mal ab.......schönen Abend noch.......![]()
Master of Hades schrieb:man man man.....was suckt das denn hier schon wieder rum........
Master of Hades schrieb:man man man.....was suckt das denn hier schon wieder rum........
*Hexauffängt*Hex schrieb:*weicheKniekriegt*![]()
Mein Held!!! *seufz!*
![]()
![]()
![]()

MasterOfPuppets schrieb:Stimmt...Wenn also mal die Schwiegereltern überraschend in der Tür stehen...
Baden Devil schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab da keine Chance mehr ich wohn im Dritten Stock