Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:Werd ich wohl tun, obwohl ich ja morgen bissel Hausputz erledigen muß und das Auto saugen muß, aber der Tag is ja lang....![]()
![]()
eben, mach was aus dem Tag und erledige was, was mal gemacht werden musste

Hex schrieb:Werd ich wohl tun, obwohl ich ja morgen bissel Hausputz erledigen muß und das Auto saugen muß, aber der Tag is ja lang....![]()
![]()

Also, ich wollt heut noch abwaschen, Wäsche waschen, aufräumen und lernen...FallenOne schrieb:hm, also irgendwas war da, was ich heute auch noch machen wollte....
hm.. äh... egal, bestimmt nicht wichtig
huhu tante![]()

toll, unser wetter ist auf deutschen wetterkarten nie mit draufNachtfalke schrieb:
wird wahrscheinlich so 2 grad kälter als bei euch sein oder so 
FallenOne schrieb:toll, unser wetter ist auf deutschen wetterkarten nie mit draufwird wahrscheinlich so 2 grad kälter als bei euch sein oder so
![]()

Toffi Fee schrieb:Also, ich wollt heut noch abwaschen, Wäsche waschen, aufräumen und lernen...![]()
ui *gleichmalausprobierenmuss*Nachtfalke schrieb:Klick mal auf SH
Dann siehst du was für FL![]()
und ich hatte recht mit meiner prognose, 2 grad kälter... und sonne, ne graue und ne weiße wolke... also alles, aber kein regen *juhu*FallenOne schrieb:ui *gleichmalausprobierenmuss*
FallenOne schrieb:und ich hatte recht mit meiner prognose, 2 grad kälter... und sonne, ne graue und ne weiße wolke... also alles, aber kein regen *juhu*

Du brauchst WAS?!?Nachtfalke schrieb:aufräumen muss ich auch gleich, den Abwasch hab ich gestern gemacht und jetzt brauch ich erstmal neue Spülhandschuhe, bevor ich mich an die nächste Ladung machen kann......

Toffi Fee schrieb:Du brauchst WAS?!?![]()

FallenOne schrieb:was sind spülhandschuhe?![]()

ich nich. ich fass gerne das nomma an was ich vorher gegessen hab...Nachtfalke schrieb:Spülhandschuhe... Ich finde das absolut ekelig, den abwasch ohne Handschuhe zu machen......![]()