Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Nachtfalke schrieb:
Mal sehen, was die Vorträge von heute so beinhalten.......

BOAH!!!!!!

Es dauert nimmer lange und ich bring die Alte wirklich um.... :mad:

Allmählich hab ich das Gefühl, dass die mich doch glatt als Auszubildende ansieht........ :mad: Meint die doch glatt zu mir: Räum du mal die Ablage weg, ich mach dann derweil die Bestellungen, die du noch eingeben musst.... *pest*

Hallo, gehts noch.... Nur weil die fette Qualle heute morgen ihren Rock gesprengt hat, muss die das doch nicht an mir auslassen..... *grummel*

Und die Krönung war dann die Welle, die sie veranstaltet hat, weil ein Blech von ihr morgen nicht zum Kunden gefahren wird, weil sie den Auftrag zu spät ausgeschrieben hat........ :rolleyes: Dann informiert man halt den Kunden und wenn der sagt, dass es eilt, dann kann man versuchen, wie man noch was biegen kann, aber man mault doch nicht die Leute im Versand an, weil man selber gepennt hat........

So, jetzt hab ich mich abreagiert und geh jetzt mal nachlesen.... :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FOREVER_MA schrieb:
*schulterzuck*

was willst du erwarten wenn Frauen miteinander arbeiten ??

Übers Ficken und Saufen sprecht ihr ja ned ;):p

Da muss man sich eben blöde Themen suchen, wenn man Kommunikation betreiben will ... :D

Nö, über Ficken und Saufen rede ich mit der sicherlich nicht.... Ich will gar nicht wissen, ob die überhaupt schonmal Sex hatte....

Und übers Saufen kann ich besser mit meinem Abteilungsleiter reden :D:D:D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
MasterOfPuppets schrieb:
Hihi... wir haben hier so eine Deppenabteilung die für den internen Mailverkehr Englisch als ihre Sprache gewählt haben...entgegen aller Kommunikationsrichtlinien des Unternehmens und ohne Sinn. Naja, wenn die mir was schreiben kriegen sie schonmal Antwort auf Französisch oder Portugiesisch oder so. ;)

Also quasi so wie sich das gehört :D:D:D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Edi schrieb:
Ich werd des nehmen??

Hört sich gut an :)

50 g Butter
180 g gewürfelter Frühstücksspreck (ich nehm die Reinert Schinken Nuggets, da ist schön wenig Fett dran)
1 große Zwiebel, fein gehackt
1 Möhre, fein geschnitten
1 Selleriestange, fein geschnitten (lass ich immer weg, mag keinen Sellerie )
400 g mageres Rinderhack
150 g Hühnerleber, fein gehackt (wessen Sache Hühnerleber nicht ist, kann sie gestrost weglassen oder durch mehr Hack ersetzen; leckererer ists aber mit)
500 ml Rinderbrühe
250 g Passata (pürierte Tomaten)
120 ml Rotwein
ein Tacken Muskat

Die Hälfte der Butter in einer großen Pfanne erhitzen und darin den Speck goldbraun braten. Die Zwiebeln, die Möhre und die Selleriestange zugeben und bei Niedrighitze 8 Minuten unter mehrmaligem Umrühren köcheln lassen.

Hitze erhöhen und die restliche Butter beigeben. Sobald die Pfanne heiß ist, Rinderhack zugeben,mit der Gabel zerkleinern und bräunen. Die Leber zugeben und rühren, bis sie die Farbe verändert. Nun Rinderbrühe, Tomaten und Wein angießen und mit Muskat, Salz (vorsicht hier bei der Dosierung, durch den Speck ists meist schon salzig genug) und Pfeffer abschmecken.

Aufkochen lassen. Dann bei sehr niedriger Hitze abgedeckt 2-5 Stunden (5 habe ich noch nie geschafft, aber 3 solltens schon sein) köcheln lassen. Verdampft zu viel Flüssigkeit, noch Brühe zugeben. Je länger die Sauce kocht, desto intensiver wird ihr Aroma.

Die Bolognese macht sich besonders gut auf Tagliatelle, Maccaroni und (natürlich) Spaghetti.

*sabber*

*hungerkriegt* :D