ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:wie gut, dass ich nicht da war.......![]()
Ach watt, in Wahrheit bereust du es zutiefst, immerhin habe ich schon mehrere Nächte hintereinander im Freien auf einem Festival gepent dieses Jahr

Nachtfalke schrieb:wie gut, dass ich nicht da war.......![]()

Nachtfalke schrieb:Genau, wie wäre es mit Heiraten und Kindererziehung ;![]()

ShizzoKrause schrieb:Ich habe ja schon viele Namen für Brösel gehört, aber ihn als Sternenlicht zu betrachten.....das tun wahrlich nur die härtesten aller Fans..![]()

Master of Hades schrieb:Äh.....nein.....das geht jetzt doch ein paar Schritte zu weit.......![]()
Aber irgendwie muss man doch Shizzo auf ungeile Gedanken bringen. Das ist ja heute fast nicht auszuhalten....... 
Das andere.......ShizzoKrause schrieb:Welches Thema????![]()

ShizzoKrause schrieb:Ich habe ja schon viele Namen für Brösel gehört, aber ihn als Sternenlicht zu betrachten.....das tun wahrlich nur die härtesten aller Fans..![]()
*abwink* Ich geh mich jetzt wieder mit Erwachsenen unterhalten...Master of Hades schrieb:Das andere.......
So.....und nu geh ich mal wieder......will noch ein paar HeroQuest Abenteuer ausarbeiten........
Vielleicht guck ich ja nachher noch mal rein.......bis denn dann......*wink*

Nachtfalke schrieb:Toffi, überlies das einfach.....![]()

Toffi Fee schrieb:*abwink* Ich geh mich jetzt wieder mit Erwachsenen unterhalten...

Master of Hades schrieb:Das andere.......
So.....und nu geh ich mal wieder......will noch ein paar HeroQuest Abenteuer ausarbeiten........
Vielleicht guck ich ja nachher noch mal rein.......bis denn dann......*wink*

ShizzoKrause schrieb:Du schreibst ja nen Mist hier![]()

Toffi Fee schrieb:*abwink* Ich geh mich jetzt wieder mit Erwachsenen unterhalten...

Du tust mir so leid.......Nachtfalke schrieb:Bitte, lass mich mit dem Verrückten nicht alleine....![]()

Nachtfalke schrieb:Bitte, lass mich mit dem Verrückten nicht alleine....![]()