ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:*sing*
Cause we find ourselves in the same old mess
Singing' drunken lullabies
*dieMelodiedazurülps*

Nachtfalke schrieb:*sing*
Cause we find ourselves in the same old mess
Singing' drunken lullabies

hast du dich jetzt mittlerweile gekümmert? Muss ja auh mal 8 stunden geben, in denen du nicht geil bistShizzoKrause schrieb:Das fällt mir schwer zu glauben....da fällt mir eigendlich nur arbeiten oder Honig ein![]()

ShizzoKrause schrieb:*dieMelodiedazurülps*![]()
Nachtfalke schrieb:hast du dich jetzt mittlerweile gekümmert? Muss ja auh mal 8 stunden geben, in denen du nicht geil bist![]()

Mannemeter...Master of Hades schrieb:Siiiiiiiiiiicher..........setz dich erst mal hin und beruhig dich......![]()
Ich rede von starlights Werner, Ihr Tröten!Nachtfalke schrieb:Wow, du kannst 7-Stimmig rülpsen??? Ich bin begeistert

ShizzoKrause schrieb:Mail ist raus, aber noch keine Antwort
ABer auch da werde ich geils ein...alleine schon um mich abzulkenken von der grausamen Arbeit![]()

Nein...........dann doch eher was anderes.......ShizzoKrause schrieb:Das fällt mir schwer zu glauben....da fällt mir eigendlich nur arbeiten oder Honig ein![]()

ShizzoKrause schrieb:Wärest du aufm FUCK dabei gewesen hättest du mich noch ganz anders rülpsen hören können![]()

Toffi Fee schrieb:Mannemeter...Ich rede von starlights Werner, Ihr Tröten!

Master of Hades schrieb:Nein...........dann doch eher was anderes.......
Themawechsel jetzt.....![]()

Nachtfalke schrieb:Wenn das was wird, dann soll Undo die anderen mal vorwarnen![]()

Das is mir schon klar.....habs ja in dem Bilder-Thread schon gelesen.....Toffi Fee schrieb:Mannemeter...Ich rede von starlights Werner, Ihr Tröten!

Master of Hades schrieb:Nein...........dann doch eher was anderes.......
Themawechsel jetzt.....![]()

Äh.....nein.....das geht jetzt doch ein paar Schritte zu weit.......Nachtfalke schrieb:Genau, wie wäre es mit Heiraten und Kindererziehung ;![]()